The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Klarer Fall von Erwartungen zu hoch. Man erwartet eine denkwürdige Actiongranate und bekommt einen Actioner der zwar geil ist aber nicht aus der Masse heraussticht. Schade.  :neutral:


    The Expendables :arrow: :7.5:
    Ebenfalls am Samstag im Kino gesehen. Ich muss ganz nüchtern erkennen, die Erwartungen waren leider zu hoch. Er war auf jeden Fall cool, hätte aber so viel besser werden können. 10er Bewertungen sind mir schleierhaft aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;) Was mir – eigentlich allen Jungs am Samstag - den Film verdorben hat, waren die viel zu schnellen Schnitte. Das wurde ja schon mehrfach angesprochen und auch mich hat es massiv gestört. Z.B. der Kampf Jet Li vs. Dolph Lundgren oder auch der Kampf gegen Ende im Tunnel waren so schnell, hecktisch, unübersichtlich geschnitten, es grenzt schon an einer Frechheit. Dazu kommt noch, dass der Film für mich irgendwie keine "Seele" hatte. Es ist leider wenig hängen geblieben. Zumindest keine Sprüche oder "besondere" Szenen. Ich denke zwar das ist "jammern auf hohen Niveau", denn schlecht war er auf keinen Fall und er wird auch als BD in meine Sammlung wandern, aber letztlich hätte er so viel besser werden können. Vielleicht macht es Sly mit Teil 2 ja besser. Dass er es kann hat er ja z.B. mit John Rambo oder Rocky Balboa eindrucksvoll bewiesen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      oder "besondere" Szenen.

      Fandest du die zwischen Stallone und Rourke nicht bewegend? Also ich fand Sie genauso besonders wie in der Kirche oder das Ende
      Leider nicht.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Was ich noch loswerden wollte:

        Vor dem Film lief die nervigste, längste, pseudowasauchimmer Werbung ever (nein, nicht der furchtbare Beilight-Trailer, den wir auf dem FFF gefühlte 100x gesehen haben...): Ein Kurzfilm, der durch den permanenten Blick auf die Uhr schon Sehnenscheidenentzündungen verursachen kann... für Hornbach. Ich boikottier den Scheissladen, denn das grenzte schon an Körperverletzung!  :schimpf:
        Ich weiß es ist OT aber Pierre und ich müssen uns da einfach mal mitteilen. :lol: Es war der Kurzfilm "Das grenzenlose Haus". Der geht sage und schreibe knappe 10 Minuten und diesen KACK mussten wir uns doch tatsächlich vor Expendables ansehen. Wer ihn sich mal "antun" möchte, bitteschön:

        :arrow:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          SAUGEIL :!: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

          Die Jungs hatten echt Spaß! Btw...schaut Euch mal Dolphs Gesicht auf dem letzten Bild an. Davor noch am lachen und dann auf dem letzten sieht er total angewidert aus...  :uglylol:



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Schade, hätte ich dem Typ zugetraut :lol:
            Ja ich auch. Bin auch total drauf reingefallen. Für mich war der BH echt.  :D :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Klarer Fall von Erwartungen zu hoch. Man erwartet eine denkwürdige Actiongranate und bekommt einen Actioner der zwar geil ist aber nicht aus der Masse heraussticht. Schade.  :neutral:


                The Expendables :arrow: :7.5:
                Ebenfalls am Samstag im Kino gesehen. Ich muss ganz nüchtern erkennen, die Erwartungen waren leider zu hoch. Er war auf jeden Fall cool, hätte aber so viel besser werden können. 10er Bewertungen sind mir schleierhaft aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;) Was mir – eigentlich allen Jungs am Samstag - den Film verdorben hat, waren die viel zu schnellen Schnitte. Das wurde ja schon mehrfach angesprochen und auch mich hat es massiv gestört. Z.B. der Kampf Jet Li vs. Dolph Lundgren oder auch der Kampf gegen Ende im Tunnel waren so schnell, hecktisch, unübersichtlich geschnitten, es grenzt schon an einer Frechheit. Dazu kommt noch, dass der Film für mich irgendwie keine "Seele" hatte. Es ist leider wenig hängen geblieben. Zumindest keine Sprüche oder "besondere" Szenen. Ich denke zwar das ist "jammern auf hohen Niveau", denn schlecht war er auf keinen Fall und er wird auch als BD in meine Sammlung wandern, aber letztlich hätte er so viel besser werden können. Vielleicht macht es Sly mit Teil 2 ja besser. Dass er es kann hat er ja z.B. mit John Rambo oder Rocky Balboa eindrucksvoll bewiesen.

                Bekommt auch heute keine :10: verpasst aber das ist auch gar nicht schlimm denn geil ist der dennoch!  :D

                :bd:
                The Expendables EDC :8.5:
                Der Film rockt doch schon mehr als ordentlich. Da ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders gut an (Details und einzelne Szenenabfolgen) den Kinocut erinnern kann, kann ich gar nicht sagen ob der EDC so viel besser oder überhaupt besser ist. Mir hat der Film jedenfalls (wie damals im Kino - dieses mal sogar noch besser) sehr gut gefallen und ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil! :D
                Wer die BD des EDC hat, sollte unbedingt das 45 minütige Special zur 2010er ComicCon ansehen. Da plaudern - moderiert von Harry Knowles - Sly und einige seiner Darsteller über die Dreharbeiten und das ist echt mal schwer unterhaltsam und sau sympathisch!  :thumb:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Meine Frau und ich machen heut Abend ein Doublefeature. The Expendables läuft gerade. Der Anfang als sie die Piraten auf dem Schiff fertig machen.

                  Dolph Lundgren kommt ins Bild.

                  Meine Frau: "Den kenn ich, das is doch der Rolf Dolphin!"

                  Rolf Dolphin ich kann nemmer! :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    :bd:
                    Expendables (DC) :8.5:
                    :bd:
                    Expendables 2 :8.5:

                    Doublefeature gestern Abend. Beide Streifen rocken. Ich würde FAST sagen, Teil 1 gefällt mir ETWAS besser aber in Teil 2 haben Bruce und Arnie mehr Screentime und zudem sind JCVD und Norris dabei. Es sind auch etwas mehr Onliner am Start. Gerade das was die alten Jungs raushauen und was auf ihre alten Filme verweist. Von der Story her gefällt mir der Einser besser aber summasumarum rocken beide gleich und ich hoffe es wird einen dritten teil geben!  :biggrin:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ach ist der dritte schon SICHER? :confused: :thumb:
                      « Letzte Änderung: 02. Januar 2014, 15:26:09 von Flightcrank »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ach ist der dritte schon SICHER? :confused: :thumb:

                          Der ist schon abgedreht :) Startdatum: 21. August
                          WTF?! Alter, ich hab das nicht gewusst... :uglylol:

                          Dann auf auf - geb dich den Teaser :) :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17990.msg715421.html#msg715421
                          Sau cool, ich hab den News Thread vorhin schon gefunden. Hatte da nur mal was ganz am Anfang geschrieben und seitem wie wieder reingesehen. HAMMA!!! :biggrin: