The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schlecht wars nicht, aber vor The Expendables war es ganz klar meilenweit am Zielpublikum vorbei.

    !?!?!?!?

    Es mag sein, dass der Film unangebracht war, aber am Zielpublikum vorbei? Ich denke eine größere Schnittmenge der Zielgruppen bekommst nimmer hin: beide 100% männlich.
    OK, 10min muss nicht sein, aber die erste Minute sah bisher doch ziemlich cool gemacht aus...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey, der Beileight Trailer hat schon einige Lacher finde ich :D allerdings auch mal wieder sauviele Rohrkrepierer. Der wird EXAKT wie Meet the Spartans :lol:



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Endlich reingeschafft:

        :kino:
        The Expendables  :7.5:
        Hey, ich fand den cool. Sicher bei weitem unter den Möglichkeiten geblieben, gerade die Szenen mit den Großen 3 war ja mehr ein Gag. Wie so vieles, das offensichtlich sehr zusammengeschrieben wurde. Schade, dass Rourke nicht mehr Screentime hatte und vor allem bei der Action aussen vor bliebt. Aber die anderen Kritikpunkte wie CGi kann ich nicht nachvollziehen, ich fands vollkommen OK. Auch der angeblich schrecklich schnelle Schnitt am Schluß habeich nicht gesehen (außer bei der Prügelei in den Katakomben, aber das wars auch schon, das waren 2-3 Minuten).
        Hat mich prächtig unterhalten, kann werde die 10er noch die motzende Durchschnitt Fraktion verstehen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bei mir hat der im Heimkino ebenso gut wie im Kino funktioniert und mich hervorragend unterhalten. Ich finde sehr wohl, dass er alle relevanten Stilmittel für Charaktere und Story aufgreift und gekonnt diejenigen auslässt für die auch die 80er keine credits bekommen sollten.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sascha bspw. fand ihn ja auch super ;)
            Stehe da SICHER nicht alleine da :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              ...du hast auch den Plan, mein Guter, das ist der Unterschied 8) :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :bd:
                Expendables DC :9:
                Knaller vor dem Herrn. Genau wie Markus kann ich nicht sagen, ob der DC jetzt deutlich besser ist oder nicht (habe den Kinocut 2-3 mal gesehen), da ich mich im Detail nicht sooo genau erinnern kann an einzelne Einstellungen etc.
                Fakt ist jedoch, dass er rockt wie sau und ich mich auf den 2. Teil freue.
                Die angeblichen Tonprobleme sind ein Witz und obwohl ich davon wußte, bin ich mir nicht einmal zu 100% sicher, ob ich sie überhaupt gefunden habe. Da in den 20s nichts in die Luft geht und nur ein paar Schüsse losgehen ist es nicht der Rede wert.