The Expendables - The Boys are back in town ;)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    na was machen 2 frisch verliebte denn am Samstag abend um 22 Uhr? Spontan beschliessen ins Kino zu gehen natürlich.

    Und was gab’s in der Kinowelt? The Expendables, sollte ja romantisch werden....

    Also ich kann nur sagen, der Film ist saudumm, nimmt sich aber gottseidank von Anfang an nicht ernst. Die Handlung passt auf einen Bierdeckel, aber Action gab’s ja satt. das ganze dazu fragwürdig und mit der dunklen Vermutung das er auf DVD keine kJ bekommen wird.

    Größte Minuspunkte allerdings, Stallones geliftete Betonfresse, oftmals merklich schlechte CGI Effekte (Flugzeug als ganz deutliches bespiel) und viele „Stars“ wurden verheizt. Die Gastauftritte von Willis und Schwarzenegger bringen einen zum schmunzeln, mehr aber auch nicht. Und das Motiv der Rächer, eine Frau..... weia....

    Aber genug der Schelte. Hirn raus, Popcorn in die Birne schmeissen und 95 Minuten einfach abschalten und fragwürdiger Gewalt und saugeilen Sprüchen lauschen. Die DVD ist definitiv gekauft!

    Fazit: Als No Brainer einfach geil, und der Burner auf jedem Männerabend!
    7,5 von 10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!