Der Club Dumas - Arturo Pérez Reverte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Da ich den Film von Polanski liebe, hab ich das Buch heute mal bei Booklooker geklickt.
    « Letzte Änderung: 27. November 2021, 21:48:11 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Fazit: Wer das noch nicht gelesen hat - nachholen!
        Ich bin dran mein Lieber, ich bin dran...

        Aktuell in den Fingerchen und das leider schon recht lange weil ich kaum voran komme...

        Der Club Dumas (Arturo Pérez-Reverte)
        ca. 50 Seiten bisher durch und ich finds klasse!

        Cooler Tipp, Alex!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Nachdem ich im Dezember nicht mehr weitergelesen hatte, habe ich gestern noch mal von vorne begonnen. Hatte ja eh nicht mal 100 Seiten gelesen. Dieses mal ziehe ich es durch. :D Der Abbruch lag ja auch nicht am schlechten Buch... ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nachdem ich im Dezember nicht mehr weitergelesen hatte, habe ich gestern noch mal von vorne begonnen. Hatte ja eh nicht mal 100 Seiten gelesen. Dieses mal ziehe ich es durch. :D Der Abbruch lag ja auch nicht am schlechten Buch... ;)
            Buch heute ausgelesen, den Film direkt danach geguckt...

            Heute gesehen...

            :dvd:
            Die Neun Pforten :8:
            Nach wie vor ein geiler Film der eine klasse Atmo mitbringt. Die Unterschiede zum Buch sind schon teils massiv weil gar ein kompletter Handlungsstrang fehlt aber das macht gar nichts. Ich habe die Buchvorlage "Der Club Dumas" heute fertig gelesen und danach direkt den Film in die Playse geschoben. :) Gutes Buch, guter Film. Für mich ist Polanskis Filmumsetzung aber tatsächlich besser muss ich sagen. Und Johnny Depp ist als Lucas Corso eine spitzen Besetung! Das Buch bekommt eine gute :7: von mir, der Film nach wie vor eine starke :8:.