Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 40 · 18601

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Phil, nur als Tipp: Für das letzte Level upgrade auf jeden Fall alle Minen, Granaten, Fackeln usw. Die wirst du alle brauchen. Ich bin gerade am letzten Checkpoint, glaube ich zumindest, und da ist die Hölle los. :lol:
    « Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 16:43:21 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Oha, ich hab an den meisten PSN-Titeln schon länger dran gesessen (Poker, CoD1,Battlefield, Lara Croft, OutRun,Shank,KickAss,TMNT,etc wobei es gibt auch Stabtitel auf meienr Platte wie Braid oder Punisher), Alien Apocalypse hab ich auch lange gezockt. Dead Nation, zehn mal besser, hab ich auch schon mehrmals durch und zocke häufiger im Coop mit nem Freund. Der fehlende HS-Zusatz wurde immernoch nicht gepatcht und vermute, dass das auch nicht mehr geschehen wird, was online für das Spiel fast das AUS ist, da wenn man mit Fremden zockt, diese sofort das Spiel verlasssen wenn sie tot sind.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also sind mit Phil und Ashelino hier schonmal zwei die das haben. Hättet Ihr denn eventuell Bock auf Multiplayer? Dann würd ich mir das heute abend mal ziehen.

        Ohne Headset isses recht langweilig, wäre onlinetechnisch nur halbherzig dabei, würd aber schon mitmachen für ein paar Runden.

        Was ist denn nun eigentlich mit K&L2? War das nicht für heute Abend geplant? Wird wohl eher nix, oder?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Musst dich noch gedulden, bis ich es offline im Coop durchhabe. Meine Kollege bringt mich um, wenn der Speicherstand wegen eines Online-Coopgedaddel überschrieben ist. Da er aber nur selten kann (alle 2 Wochen) tippe ich auf Juni, dass wir es beendet haben. Wir sind auch schon recht weit, zocken es aber auf höchster Stufe, so dass es nicht so locker flockig geht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Juni USA-Roadtrip.

            Wo gehts denn überall hin?? So im Stil wie ich im Februar? Machst dann aber nochmal nen eigenen Reise-Thread auf, ne? :D

            Okay. Aber überschreibst du deinen Speicherstand wenn du die alten Levels zockst :confused:
            Hab ja erst die ersten 2 oder 3.

            Genau das weiss ich nicht und genau deswegen will ich es nicht riskieren. Das Ding ist, wenn man auf "weiter" im Coop klickt gehe ich davon aus, dass man dann da weitermacht, wo man das letzte mal Coop gezockt hat. Isses Online, wird der Offline-Stand wohl wech sein. Aber da ich es nicht weiss lass ich es derzeit.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sascha, ich bin heute Abend zu Hause, falls du schon heute ne Runde DN zocken möchtest, schätze so ab 21/22 Uhr.

              Am Mittwoch muss ich arbeiten. Da kann es sein, dass ich pünktlich um 8 oder erst um 10 zu Hause bin, kann ich vorher nicht sagen, kommt immer auf de Auftrag an.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Haste mich abgeschrieben oder watt? Ich könnte heute ein zwei Runden zumindest wenns nicht zu spät ist. Quasi jetzt!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  8 Uhr oder alternativ so 10 Uhr, weiss noch nicht, ob ichs morgen ins Fitness-Studio pack, gerade weil ich nach der Arbeit eigentlich wenig Bock habe. Falls ja würde ich schon zwei Levelkes noch gegen 10 machen. :) Aber wenn du mit Tobi oder Phil ein paar Runden starten willst, ist das auch kein Problem, hab das Game ja nun schon bis zum Erbrechen gezockelt.^^



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Aber auch cool, dass du das erst mit Abschluss des letzten Levels erfährst. :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Mach ein Mini-HFT und ich kümm mit Tobester vorbei! :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Jaja, 3,99 USD in den USA aber 3,99€ in Europa, hab das AddOn schon im Ösistore gesehen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          BTW: Hab das Spiel jetzt auf FIES durch. Das letzte Level ist dabei derbe hacken und was ist nun? Schwierigkeitsstufe "Morbid" ist nun freigeschaltet und untit gibts auch noch, WTF!?!?!



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Morbid ist freigeschaltet bei mir und untot noch nicht markierbar, müsste ich also noch aber ich werds ganz sicher nicht noch 2x durchzocken. Wenn, dann hätte man direkt untot spielen sollen aber wie gesagt, weiss garnicht wie das gehen soll. Teils hab ich den Waffenstore nur noch mit ner Hand voll Muni erreicht und das zu zweit.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              War auf PS3 wirklich super aber die PS4 Fassung ist doch genau das selbe Spiel, oder?