Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 9 · 18601

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Dead Nation sieht zu 94,7% genau so aus wie damals das Hunter-The Reckoning auf der Wixe. Kennt ihr das noch?  Ich weiß nicht... :neutral:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hunter-The Reckoning war doch ein saugeiles Spiel, hat zu mit mehreren Leuten mordsmäßig gerockt!
      Ich fands auch ganz gut. Teil 2 war nicht mehr sooo toll... Trotzdem brauch ich das fats gleiche Spiel(prinzip) nicht mehr. Erinnert mich etwas an die Games aus den 80'ern. Aus der Vogelperskeptive Horden von Gegnern platt machen. Aber vielleicht will man ja damit absichtlich wieder etwas in die Retro-Kerbe einschalgen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Das stimmt. Aber Halo liegt mir einfach mehr und war für mich eben zeitgemäß. Dead Nation ist wohl eher nix für mich. Zum anspielen gerne, aber kaufen muß ich das wohl nicht. Kommt auch immer drauf an was die Games so kosten. Vielleicht mal für nen 20'er...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Für 14,99 kann man ja nix falsch machen. Aber bist sicher das das Game so billig wird? Aber betimmt net im öffentlichen Handel, oder? Meinst doch jetzt sicher deinen Chinafritzen-Shop wo du imma einkaufst, ode?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ach so, ich glaub wir haben da a bissle aneinader vorbei geredet. Für'n PSN Spiel ist es natürlich wieder zu teuer. :D
            « Letzte Änderung: 22. September 2010, 12:22:00 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Also ich halt gar nix davon Spiel online zu kaufen. ok, habs einmal gemacht, waren aber nur Erweiterungn für ein Game. Und des mach ich nie wieder!!! Ich will als Sammler was ins Regal stellen. Aber ich denk mal auf das wirds langfristig raus laufen, dass vielleicht nur noch Onlinespiele kommen. Wird sich aber bestimmt net durchsetzten.
              Das waren noch Zeiten als ich noch Neo Geo Module gekauft hab, welche so groß wie eine PSX waren!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ach Necro, irgendwie bin ich eh kein richtiger PS3 User. Hab jetzt grad mal 3 Spiele zu anfangs in den 3 Monaten gekauft. Ich nutz das Teil meist eh für die Filme. Der PSN-Dings ist eh nix für mich. Entweder Spiel im Regal stehen oder gar net, aber so nicht ja?!  ;) Und gebrannte Games gibts bei mir auch nicht. So iser halt d' Evil...  :)
                Ich denk mal wenn das die Zkunft ist (online-Spiele) bin ich raus!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Necro: Ich meinte gebrannte Games generell. Nicht nur auf PS3. Ich hab dich online noch gar nicht gesucht, weil ich so selten online bin mit der Playse. Aber ein paar wenige von euch sind in meiner Freundesliste.
                  Gruß Evil-1973 ;)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...