Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 5 · 18879

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Und, wie ist das Spiel?

    Hab mir gerade ne US Store ard geholt und bin noch am überlegen, was ich mir hole (hatte da mehrere Dinge im Auge)^^
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Hol dir besser ne PSN-Card für den AT Store beim nächsten mal, die sind billiger. Also das Pokerspiel ist auf jeden Fall deutlich günstiger im US-Store als hier in den EU-Stores. :D Dead Nation gefällt mir sehr gut bisher, lohnt meiner Meinung auf jeden Fall und ist auch noch besser als Zombie Apocalypse!

      Nunja, wollte da eventuell etwas haben, dass bisher afaik momentan nur im US Store erhältlich ist. Und was dort 9.99$ kostet kostet in nem Euroland 90% der Fälle 9.99€. 18€ für ne 20$ Card bei eBay ist natürlich kein guter Wechselkurs, aber im Endeffekt ist es immer noch günstiger;)
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Um welches Spiel geht es denn?

        War am überlegen mir das Magic: The Gathering Spiel zu holen. Wenn das demnächst vielleicht mal in Deutschland kommen sollte, dann kostet das sowieso 9,99.

        Darüber hinaus bin ich an Final Fantasy Tactics interessiert. Und schaue ich welche PSOne RPGs in den USA draussen sind und wie wir da hinterherhinken...
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Cool, hab mir gestern im Store mal den Game-Trailer angeschaut.
          Sieht witzig aus :D

          Das bekannte alte Spielprinzip a la "Grave Danger", "Untold Legends", "G.I.Joe" und Co. - aber daran hab ich ja eigentlich immer Spaß. Nur momentan hab ich fast zuviel solcher Sachen gezockt.

          Wenn es demnächst mal unter 10 Euro rutscht hol ich es aber definitiv.

          Jetzt also sogar für lau, besser gehts ja garnicht :D

          Gestern Abend mal den ersten Level "Der Anfang" zusammen mit der Freundin im Koop gezockt.
          Richtig geiles Game!! Da kommt ne fette Zombie-Apokalypse-Stimmung rüber.

          Werd da heute abend, wenn es runtergeladen ist mal reinschauen. Online wär ich sicher auch dabei.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung