Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 18 · 18874

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gibt's das eigentlich schon im deutschen Store? Ist so 'ne von-Oben-Spielsicht, gell ?

    EDIT: Okay, hat sich erledigt - kommt heute im Store.

    Phil zockst du das noch? Sonst jemand der was zum Spiel sagen kann?
    « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 08:03:50 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das sind Spiele, die kann man mal zocken aber nix auf Dauer  ;)

      Schon klar, aber wenn's genug Spass macht wäre es ja okay. Bin halt am überlegen. 12,99 soll's kosten.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also sind mit Phil und Ashelino hier schonmal zwei die das haben. Hättet Ihr denn eventuell Bock auf Multiplayer? Dann würd ich mir das heute abend mal ziehen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern abend mal mit Pierre reingezockt aber irgendwie sind wir immer an derselben Stellen hops gegangen :lol: Ich glaub wir hätten lieber Hirntot als Schwierigkeitsstufe auswählen sollen :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da der Voice-Chat-Patch nu raus ist: Wie wäre es denn mal mit einer Onlinepartie?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ashelino, wie schaut's denn hier aus? Du bist ja der Einzige der wenigstens mal Interesse geäussert hat mir mir zu rocken. Net so wie Phil - die treulose Tomate :p


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Musst dich noch gedulden, bis ich es offline im Coop durchhabe. Meine Kollege bringt mich um, wenn der Speicherstand wegen eines Online-Coopgedaddel überschrieben ist. Da er aber nur selten kann (alle 2 Wochen) tippe ich auf Juni, dass wir es beendet haben. Wir sind auch schon recht weit, zocken es aber auf höchster Stufe, so dass es nicht so locker flockig geht.

                  Okay. Aber überschreibst du deinen Speicherstand wenn du die alten Levels zockst :confused:
                  Hab ja erst die ersten 2 oder 3.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also du kannst doch die einzelnen Kapitel anwählen. Ich hab zum Beispiel mal Kapitel 2 angewählt und hatte nur das, was ich zu Beginn des Levels hatte und nicht das, was ich aktuell gespeichert habe. Wollte nämlich extra noch Kohle aufleveln, damit ich in Kapitel 3 ordentlich einkaufen kann - ging dann daher aber nicht.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Tobi, da du das jetzt auch hast - wie schaut's denn mal mit einer Runde Coop aus :braue:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Haste mich abgeschrieben oder watt? Ich könnte heute ein zwei Runden zumindest wenns nicht zu spät ist. Quasi jetzt!

                        Nee, wieso sollte ich dich denn abschreiben? Weiss doch nur net wie du grad schaffst.
                        Ich guck heut die Auswanderer - wie wärs denn morgen, wenn du magst? :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ist schon ein ganz schönes Frust-Game, oder?

                            Schon im 2ten Level unter Schwierigkeit "Normal" sind wir gestern so oft gekillt worden, das es nicht mehr schön war.

                            Jau. Hab's auch gleich lieber auf Hirntot gespielt - wobei mit Ash kommt man echt gut durch. Der killt die Gegner im Alleingang :lol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gestern mit Ashelino zu Ende gedaddelt und von Ihm erfahren das das Spiel sogar eine Story und Zwischensequenzen hat. Eh Scheisse! Warum nicht beim Online-Coop???? Jetzt muss ich den ganzen Kack nochmal Offline zocken :bawling: So ein Schietkram


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Aber auch cool, dass du das erst mit Abschluss des letzten Levels erfährst. :D

                                Ja, peinlich. Mist. Musste dann wohl doch mal vorbeikommen das wir das am Stück durchziehen :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Lt. PSN-Blog kommt ein DLC für das Spiel namens "Schneise der Zerstörung"

                                  Zitat von: PSN-Blog
                                  Im Chaos der Apokalypse arbeitet eine Geheimorganisation an der Veränderung menschlichen Genmaterials. Ihr Ziel ist die Erschaffung des perfekten Soldaten, der ultimativen Zombie-Vernichtungsmaschine – euch!

                                  Wir steigen dort ein, wo die Story des Originalspiels aufhörte (oder ist es eigentlich anders herum …), und es sollte euch schnell klar werden, dass „Schneise der Zerstörung” eure Fähigkeiten auf eine harte Probe stellen wird.

                                  Ihr erwacht in einem Labor, aus dem es nur einen Ausgang gibt.

                                  Hinter der Tür müsst ihr euch entscheiden: Ihr steht an einer Kreuzung, drei Straßen stehen zur Auswahl – jede führt zu einzigartigen Umgebungen, Herausforderungen und Feinden, die nur darauf warten, euch entgegenzutreten.

                                  Gegen Ende, wenn ihr die Herausforderungen erfolgreich bewältigt habt und schon glaubt, dass es vorbei ist, macht ihr eine beunruhigende Entdeckung …

                                  Zusätzlich zu den Feinden und Waffen, die bereits aus dem Originalspiel bekannt sind, bietet „Schneise der Zerstörung” viele neue Werkzeuge und Ausrüstungen, mit denen ihr Feinde erledigen könnt. Außerdem trefft ihr in einzigartigen neuen Umgebungen auf noch unbekannte Feinde und Hindernisse.