Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 12 · 18884

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wenn du dich auf den dt. Store beschränken möchtest, klar.

    Wer tut das schon! :uglylol: :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habs heute auf erneutes Anraten von Ash geholt! :lol:

      Bereits bis in Level 2 gezockt und es macht schon sehr Laune! Die Steuerung ist für mich gewöhnungsbedürftig, das ich z.B. Alien Apokalypse ja nur angezockt habe und somit die Steuerung noch nicht verinnerlicht... kommt aber! :biggrin:

      Sobald Dortmund-Spiel zu Ende ist, gehts weiter! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Steuerung ist für mich gewöhnungsbedürftig, das ich z.B. Alien Apokalypse ja nur angezockt habe und somit die Steuerung noch nicht verinnerlicht... kommt aber! :biggrin:

        Von der Steuerung und vom allgemeinen Stil gehts ja eher in Richtung Alien Breed, glaube, das wird schon rocken online. :D Ab Mittwoch dann!! :) Hoffe, die bisher erkauften Waffenupgrades bleiben online erhalten, habe bisher die Grundwaffe komplett aufgerüstet und die MP so gut wie. Habe dasa Hochhaus beenndet, bin gespannt wie es weitergeht. :)

        Joa das mit den Waffen wär schon gut! Muss jetzt durch den Park... wie weit vor mir bist Du denn dass Du schon wieder 2 Mio mehr Zombies gekilllt hast?! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab ich das? Kann man sich vergleichen? Also ich zocke auf normal zur Zeit, mehr als machbar, zu zweit zocken wir am besten direkt ne Stufe härter! :D Also ich bin nicht so weit vor dir. Nach dem Park kommt die Polizeistation, oder? Dann gehts Richtung Wolkenkratzer und dann auf den Wolkenkratzer. Da habe ich aufgehört.

          Zocke auch auf normal, bin darum aber manchmal schon froh gewesen da ich einfach die Bewegungen noch nicht zu 100% intus habe! ;) Nee, Polizeistation kommt vor dem Park sprich, die hab ich grad hinter mir.

          EDIT:
          ... wie weit vor mir bist Du denn dass Du schon wieder 2 Mio mehr Zombies gekilllt hast?! :lol:

          Wenn ich mir das so recht überlege kann ich mir das fast garnicht vorstellen, dass ich bisher 2 Mio. Zombies gekillt haben soll.  :confused: Oder ist das der Sinn von dem Multiplikator, der jeden Kill punktetechnisch vervielfacht? Weil den Sinn von dem Multiplikator habe ich bisher noch nicht erkannt.

          hmm, ich schau nachher nochmal nach aber ich dachte jetzt wirklich, da waren schon einige Ziffern mehr dabei als bei mir! :lol: Mit deinen Freunden vergleichen kannst Du dort, wo Du auch die Länderrangliste findest.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ok Phil, demnächst lohnt sich auch Dead Nation online zu zocken denn ...

            Zitat
            Dead Nation erhält Voice-Chat-Patch
            Für das packende Zombiespielchen Dead Nation wurde nun für den Online-Koop-Modus ein Patch angekündigt, der die Voice-Chat Funktion hinzufügt. Für all jene, die das Spiel noch nicht haben: Es lohnt auf jeden Fall das Kauf einer AT UK oder US PSN Store Karte, da das Spiel auf Grund des Grinch leider nicht in Deutschland erscheinen darf…
            www.ps3blog.de

             :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Sass wi gesagt gerade ne Weile nicht an der PS, aber fdrtig bin ich damit noch nicht!

              Coop ist aber kacke, da keine HS-Unterstützung!! :/ ausser, das wurde mittlerweile gepatcht...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich wär auch mal dabei, aber ohne HS-Unterstützung find ichs einfach kagge! :/ hab mich damals sehr drüber gefreut als es raus kam eben zum online zocken. Dann war aber nach dem einen Versuch mit Ash aller Reiz weg, weil eben ohne HS... :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Bin bis Ende Juni nur noch sehr selten an der PS3 da zurzeit im Militär und dann im Juni USA-Roadtrip.

                  Dank Voice-Chat dann aber gerne einmal! :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Juni USA-Roadtrip.

                    Wo gehts denn überall hin?? So im Stil wie ich im Februar? Machst dann aber nochmal nen eigenen Reise-Thread auf, ne? :D


                    Ach, eigentlich nicht wirklich gross im Vergleich, was man drüben so alles sehen und machen kann! ;) Wir fliegen nach L.A., mieten 'nen Dodge Charger und fahren innerhalb von 10 Tagen von L.A. über San Diego nach Las Vegas. Von dort dann wieder zurück in die Schweiz.

                    Thread gibbets dann... :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Fand das auf :ps3: schon super!

                      Ob da mittlerweile der Online-Coop Headsets unterstützt?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Hab grad gelesen, dass die Unterstützung von Headsets schon seit einem Patch 2011 behoben worden sei! Hätte nicht gedacht, dass das schon 3 Jahre her ist, seit ich das mit Ash getestet hab?! :confused:

                        Seis drum, hier wär ich definitiv auch mal für eine gepflegte Coop-Runde, egal mit wem! :thumb: