Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 129 · 18769

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich bin auch sowas von begeistert! :D Super spaßiger Shooter mit toller apocalyptischer Athmosphäre und ABSOLUT süchtigmachend. "Ach komm, ein Abschnitt geht noch... Ok, noch einer... Einer geht noch" :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also "perfekt" ist es für mich jetzt nicht, dafür ist es von der Sicht her viel zu unübersichtlich zum Teil aber Spaß machts auf jeden Fall.

      Meine Waffe mit unendlich Muni hab ich gleich am Anfang voll aufgelevelt, die nutzt man eh am meisten. Schrot ist praktisch fürn Popo und das MG hat so seine Tücken. Flammenwerfer macht aber Spaß und das Klingendingen kauf ich als nächstes  :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Uff, das ging jetzt aber schnell - ich dachte, das Spiel wäre relativ lang, meinte das mal gelesen zu haben ... aber doch nur 10 Level?  :confused:

      Und wir sind jetzt bei Level 10 ("Highway 666") angekommen...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Im letzten Level kommen aber nochmal richtige Massen an Gegnern.
        Stopf dich nur mit Granaten und Minen voll, die wirst du brauchen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Im letzten Level kommen aber nochmal richtige Massen an Gegnern.
        Stopf dich nur mit Granaten und Minen voll, die wirst du brauchen.

        Wird gemacht - die Minen mit 4-fach Auslöser sind mir eh die Liebsten :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wird gemacht - die Minen mit 4-fach Auslöser sind mir eh die Liebsten :D

          Die finde ich auch enorm nützlich um mal ein paar Sekunden durchzuatmen und kurz nachzuladen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          So, gestern Abend den Highway 666 durchquert :D
          War garnicht so schwierig wie erwartet, grosse Frust-Passagen blieben eigentlich aus.
          Das Ende fand ich dann fast ein wenig enttäuschend - nochmal Zombiehorden von oben und unten as usual.
          Ändert aber nix dran: Das Spiel ist top und hat eine grossartige Atmosphäre, macht echt Fun.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wenn man das Spiel Online im Koop zockt, finde ich daß ganz schnell die Übersicht verloren geht. Wie oft hab ich schon gedacht ich glotz auf mein Männeken, dabei wars mein Kumpel. Waffen könnten auch mehr Wumms und Möglichkeiten zum Upgrade haben aber Spaß machts trotzdem  :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Gestern mit Ashelino zu Ende gedaddelt und von Ihm erfahren das das Spiel sogar eine Story und Zwischensequenzen hat. Eh Scheisse! Warum nicht beim Online-Coop???? Jetzt muss ich den ganzen Kack nochmal Offline zocken :bawling: So ein Schietkram


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Aber auch cool, dass du das erst mit Abschluss des letzten Levels erfährst. :D



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Aber auch cool, dass du das erst mit Abschluss des letzten Levels erfährst. :D

                  Ja, peinlich. Mist. Musste dann wohl doch mal vorbeikommen das wir das am Stück durchziehen :lol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mach ein Mini-HFT und ich kümm mit Tobester vorbei! :D



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Lt. PSN-Blog kommt ein DLC für das Spiel namens "Schneise der Zerstörung"

                      Zitat von: PSN-Blog
                      Im Chaos der Apokalypse arbeitet eine Geheimorganisation an der Veränderung menschlichen Genmaterials. Ihr Ziel ist die Erschaffung des perfekten Soldaten, der ultimativen Zombie-Vernichtungsmaschine – euch!

                      Wir steigen dort ein, wo die Story des Originalspiels aufhörte (oder ist es eigentlich anders herum …), und es sollte euch schnell klar werden, dass „Schneise der Zerstörung” eure Fähigkeiten auf eine harte Probe stellen wird.

                      Ihr erwacht in einem Labor, aus dem es nur einen Ausgang gibt.

                      Hinter der Tür müsst ihr euch entscheiden: Ihr steht an einer Kreuzung, drei Straßen stehen zur Auswahl – jede führt zu einzigartigen Umgebungen, Herausforderungen und Feinden, die nur darauf warten, euch entgegenzutreten.

                      Gegen Ende, wenn ihr die Herausforderungen erfolgreich bewältigt habt und schon glaubt, dass es vorbei ist, macht ihr eine beunruhigende Entdeckung …

                      Zusätzlich zu den Feinden und Waffen, die bereits aus dem Originalspiel bekannt sind, bietet „Schneise der Zerstörung” viele neue Werkzeuge und Ausrüstungen, mit denen ihr Feinde erledigen könnt. Außerdem trefft ihr in einzigartigen neuen Umgebungen auf noch unbekannte Feinde und Hindernisse.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        YEEEES! :D

                        Zitat
                        Morgen erscheint mit “Road Of Devastation” neues Futter für Dead Nation-Fans Der Spieler wird hier in die Rolle eines Supersoldaten gesteckt, der mehr als geplättet in einem Labor aufwacht und sich so den Weg durch weitere Zombiehorden erkämpfen darf. Neben neuen Gegnerklassen gibt’s auch neue Tools und natürlich… Waffen. Mehr Infos folgen. Und das alles zum Preis von 3,99 USD!

                        Trailer und Quelle hier :arrow:
                        http://www.ps3blog.de/2011/action/dead-nation-“road-of-devastation”-dlc-trailer/


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Jaja, 3,99 USD in den USA aber 3,99€ in Europa, hab das AddOn schon im Ösistore gesehen.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            BTW: Hab das Spiel jetzt auf FIES durch. Das letzte Level ist dabei derbe hacken und was ist nun? Schwierigkeitsstufe "Morbid" ist nun freigeschaltet und untit gibts auch noch, WTF!?!?!



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Morbid ist die letzte soweit ich weiß, kommt Untot danach oder wie ?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Morbid ist die letzte soweit ich weiß, kommt Untot danach oder wie ?

                                Die Reihenfolge weiß ich auch nicht genau, aber es gab auf jedenfall, diverse Ausprägungen von "Schwer" :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Morbid ist freigeschaltet bei mir und untot noch nicht markierbar, müsste ich also noch aber ich werds ganz sicher nicht noch 2x durchzocken. Wenn, dann hätte man direkt untot spielen sollen aber wie gesagt, weiss garnicht wie das gehen soll. Teils hab ich den Waffenstore nur noch mit ner Hand voll Muni erreicht und das zu zweit.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich bin grad auf Fies und hatte bislang keinen Nerv weiter zu machen. Die Optik nervt halt irgendwann aus der Vogelperspektive und es ist teilweise echt knackig


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ist dieses Add_on "Road Of Devastation" coop fähig?




                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Das Add-On ist aber ziemlich schwach, schade :(
                                    Rundenbasiert rumlaufen, wenn man einmal tot ist gehts von vorne los ... na ja, ist ja meistens so, bei diesen Add-Ons.
                                    Ich denke nur an die "Zusatz level" bei "Guardian of Light", die waren auch schon Schrott.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die Befürchtung hatte ich  :|

                                      Dead Nation selbst ist für ein PSN Spiel ja schon eine Ausnahme. Die meisten Titel kann man komplett vergessen, gibt nur wenige Ausnahmen. Und die AddOns sind dann noch ne Nummer tiefer