Insane - Hotel des Todes

Gast · 15 · 1719

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.insanethemovie.com/

http://www.imdb.com/title/tt1491603/

Trailer startet automatisch, wenn ihr auf die HP geht.
Achtung - Low Budget ;)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 16:20:43 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab mit Low-Budget nie ein Problem, wenn man sich wirklich Mühe gegeben hat - der hier sieht zumindest mal interessant aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Psycho meets Blutiger Valentinstag würd ich mal sagen :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hey, Trailer sieht doch gar net so übel aus! Würd ich mir angucken. Und der Killer schaut echt aus wie in My Bloody Valentine.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich denke auch, dass das nette B-Kost sein könnte. Mal abwarten, wann der zu uns stösst.


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Leihscheibe ist ab morgen draussen.

        Zitat
        Insane - Hotel des Todes ohne Schnitte in deutschen Gefilden
        Horrorfilm erhält ungeschnitten die KJ-Freigabe

        Das Horrorgenre hat in den letzten Jahren des Öfteren Beiträge aus nordeuropäischen Ländern bekommen, bekanntere Titel sind u.a. Manhunt Backwoods Massacre (Rovdyr), Skeleton Crew (Snuff Massacre) oder jüngst Madness. Mit Insane - Hotel des Todes schickt MIG einen weiteren Film, entstanden in Schweden, ins Rennen.

        Die FSK hat den Film bereits geprüft und mit der "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung ausgestattet. Wir haben uns deshalb mit dem Label in Verbindung gesetzt, um die Zensurfrage zu klären. Erfreulicherweise mussten keine Schnitte vorgenommen werden, daher wird Insane - Hotel des Todes ab dem 24.02.2011 im Verleih und ab dem 10.03.2011 im Verkauf zu finden sein.
        (sb com)
        « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 23:23:46 von Crash_Kid_One »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nix neues vom Horrorsektor. Auch aus Schweden nicht.
        Ausser, das die Mädels dort sehr hübsch sind.

         :3.5:

        ;)


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Nix neues vom Horrorsektor. Auch aus Schweden nicht.
          Ausser, das die Mädels dort sehr hübsch sind.
          Schwedische Mädels hübsch? Das ist doch nix neues. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Neuer als das Drehbuch dieses Films :lol:

          Man nehme "Psycho" (wer hätte das gedacht?) und variiere ein wenig mit Slasher XY.

          Dafür hab ich beim ersten Mädel, das nach ca. 3 Minuten gekillt wird, schon gedacht:
          "Was für eine Verschwendung" :D


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            3.5 ist recht wenig. Na dann lass ich lieber die Finger davon!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich kuck ihn mir dennoch an, einfach weil das Cover so geil aussieht. :D



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich kuck ihn mir dennoch an, einfach weil das Cover so geil aussieht. :D

              Jap, mit Abstand das Beste am Film, neben den wie gesagt netten Girls ;)
              Die allerdings alle immer komplett bedeckt bleiben ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich kuck ihn mir dennoch an, einfach weil das Cover so geil aussieht. :D

                Das hier?



                Savoy findet aber mittlerweile das hier viel geiler:

                (click to show/hide)