Centurion

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ach, da gibts ja nen Review-Thread dazu......



    Film Numeroo Zwo des heutigen Abends.... sollte mich der Rotwein am Leben lassen schreib ich dann mal heute noch was dazu...  ;)

    &

    Film Numeroo Zwo des heutigen Abends.... sollte mich der Rotwein am Leben lassen schreib ich dann mal heute noch was dazu...  ;)

    Der Rotwein hat mich nicht am Leben gelassen...  ;) Hab mir daher den Film heute zum Frühstücken nochal angeschaut. Cool gemacht, realistisch dreckig, die Grenzen zwischen Böse und Gut verschwimen, Spannend, basst schon !
    Hab das bekommen was ich erwartet hab, ein Braveheart Helden Epos mit Schlachtengetümmel.  8)