Wolverine - Weg des Kriegers (The Wolverine)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sehe ich hier genauso wie damals Aronofsky bei Robocop ;) das hat hier nix zu suchen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Oh, da könnte was weit besseres als der unterhaltsame erste Teil dabei rumkommen!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Und nach den latest News steht nun auch der Gegenspieler von Wolvie fest! Mir sagt der Silver Samurai mal so garnix.

        Quelle: Filmstarts.de
        Casting-Zuwachs: Hugh Jackman bekommt japanische Gesellschaft in "The Wolverine"

        Hugh Jackman alias "The Wolverine" bekommt nun in seinem zweiten Einzelabenteuer als Mutant jede Menge Gesellschaft. Für die in Japan angesiedelte Geschichte wurden nun einige japanische Darsteller gecastet; darunter unter anderem Hiroyuki Sanada ("The Last Samurai") und Will Yun Lee als Jackmans Gegenspieler Harada (aka der Silver Samurai).

        Die ersten Dreharbeiten zu James Mangolds "The Wolverine" sollen schon im August beginnen. Da wird es langsam Zeit, dass der Cast um Hugh Jackman (Logan/Wolverine) wächst. Und genau das ist nun passiert: Gleich sechs Namen gesellen sich zum X-Men-Mimen. Laut Comingsoon.net wird Hiroyuki Sanada ("The Last Samurai") in die Rolle des Shingen, einem Yakuza-Boss und Gegenspieler von Wolverine, schlüpfen. Seine Tochter Mariko und kurzzeitige Verlobte von Logan wird von dem japanischen Model Tao Okamoto verkörpert. Ihre Model-Kollegin Rila Fukushima mimt Yukio, eine der gefährlichsten Killerinnen in Shingens Clan. Die beiden Newcomerinnen haben bisher kaum Erfahrung im Schauspielgeschäft, Letztere wirkte schon in einigen Musikvideos mit und hatte eine Rolle in Kevin Foongs Kurzfilm "Karma: A Very Twisted Love Story". Das Oberhaupt der Yakuza wird von Hal Yamanouchi ("The Way Back") verkörpert.

        Außerdem wurde mit Will Yun Lee, der demnächst auch in "Total Recall" neben Colin Farrell zu sehen sein wird, der Haupt-Widersacher für Wolverine gefunden. Der Akteur wird zu Kenuichio Harada aka der Silver Samurai: Dabei handelt es sich um einen japanischen Mutant, der die Fähigkeit besitzt, fast alle Materialien mit Energie aufzuladen und mit seiner dann gestärkten Klinge auch durch fast jede Substanz zu schneiden - außer durch Adamantium. Wolverines Knochen und Klingen bestehen aus dem unverwüstlichen Stoff. 1974 tauchte der Samurai erstmals in einem Daredevil-Comic auf.

        Wie The Hollywood Reporter außerdem berichtet, soll Brian Tee ("Grimm") in die Rolle des Noburo Mori schlüpfen, einem korrupten Minister, der als Ehemann für Mariko vorgesehen ist. Die junge Frau aber wiederum schwärmt für Wolverine, der sich dann mit dem ganzen Clan von Shingen anlegen darf.

        Zum Inhalt gibt es weiterhin nur wenige Informationen. Das Sequel basiert auf der 1982 veröffentlichten vierteiligen Wolverine-Comic-Mini-Serie von Chris Claremont und Frank Miller. Darin reist Wolverine nach Japan, um seine große Liebe Mariko Yashida zu finden. Als er ankommt, muss er jedoch feststellen, dass Mariko bereits einem kaltherzigen Minister versprochen ist. Es folgt eine Auseinandersetzung mit dem Clan von Shingen, dem Vater der Geliebten, und nach der Konfrontation mit einer mysteriösen Figur aus seiner Vergangenheit kommt es schließlich zu einer epischen Schlacht, die Logan für immer verändert.

        Fox hat sich offensichtlich für Authentizität entschieden und die in Japan spielende Fortsetzung zu "X-Men Origins: Wolverine" mit japanischen Darstellern besetzt. Am 25. Juli 2013 darf sich der X-Man auch mit denen prügeln, denn dann startet das Sequel in den deutschen Kinos.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Einerseits... ne ich finds kacke :lol: aber schau mer mal was noch so kümmt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Viel sieht man nicht, was man sieht, deutet aber auf Spaß hin. Nicht mehr, und vor allem nicht weniger, war Teil 1 für mich auch nicht. Unterhaltsam, aber leider ne ganze Ecke schlechter als die X-MEN Sachen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die Kritiken für den hier tönen allesamt leider ziemlich scheiße! Wer Teil 1 nicht mochte, wird den hier hassen - so klingt der Tenor :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich nehm alles zurück: Mein Kollege meint eben die BILD schreibt "für X-Men Fans wird das der beste Wolverine aller Zeiten!"
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das ist stark untertrieben! Das ist definitiv der beste Film aller Zeiten geworden!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich war nicht mehr sonderlich gespannt, nachdem ich nur zu oft gelesen habe er soll Mist sein - allerdings tönt das jetzt wieder gut, und ich hau mir den dennoch rein! Die Bilder im sb sind für FSK 12 definitiv VIEL zu heftig!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs