Wolverine - Weg des Kriegers (The Wolverine)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    James Mangold (Todeszug nach Yuma, Walk The Line, Cop Land) ist jetzt wohl als Regisseur an Bord.

    Offizieller Titel des Films ist nun The Wolverine.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Vorhin gesehen, und irgendwie fand ich ihn richtig geil. Jackman ist eine Bank, was Wolverine angeht. Und wo da zu wenig Action sein soll, muss mir mal jemand zeigen. In meinen Augen besser und wertiger als sein Vorgänger. Natürlich kommt das Spin-Off nicht an die Ursprungsreihe ran, fügt sich aber gut in ihr Universum. Muss ja nicht jede Wolverine-Story mit Mutanten bis zum Anschlag zugekleistert werden. Von mir gibt's Daumen hoch. Und einen halben Extrapunkt für das Japan-Setting  ;)

      P.S.: Ich hätte die Extended ab 16 freigegeben. Für ab 12 haben sich die Gegner da nicht wirklich lieb genug...
      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, 20:02:26 von nemesis »