FFF'10 REVIEW: Monsters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich hab jetzt mal den Thread hier blos kurz überflogen, da wurde schon viel zu viel geschrieben um jetzt nochmal alles durchzukauen.  ;)
    Ich bin gänzlich ohne Erwartungen in den Film rein gegangen, ich wußte das es hier nen Thread zu gibt, das hat mir gereicht. So gesehen konnten auch kaum Erwartungen enttäuscht werden.
    Ich fand den Film recht unterhaltsam, eher ruhig gedreht, und die Mischung aus Roadmovie und Alien-Film hat mir gefallen. Mich hätte in diesem Fall nur etwas mehr Hintergrundinfo und Erklärung gefallen. Und auch die ein oder andere nette Idee war cool, alein schon die zwei Alkiens zum schluß was haben die getrieben, sich gepaart ??  :D
    Der Film verblasst aber auch recht schnell und es bleibt nicht viel hängen. Ich sag mal  :7:
    PS: Der Titel ist völlig unpassend, läßt er doch ein Äkschtn-Spektakel erwarten.