Ill be back....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    So noch mal für alle hier. ich lebe noch, Puls und Atmung sind vorhanden....

    Freue mich das ich nicht vergessen bin.

    Also ein allgemeines "HALLO"  an alle.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      So noch mal für alle hier. ich lebe noch, Puls und Atmung sind vorhanden....

      Freue mich das ich nicht vergessen bin.

      Also ein allgemeines "HALLO"  an alle.

      ich hoffe Dein Comebac ist von dauer und nicht blos der eine Fred hier...?  ;)

      Schn dich wieder zu lesen!

      Also ehe jetzt hier die Euphorie ausbricht, was wieder der Grund für ein gelage wäre (ich kenn euch eben!), ich war nie weg, habe eben nur nie aktiv gepostet.

      Mir hat ja die namensänderung nun ohnehin nicht so zugesagt. Aber ehe es gerüchte gibt, ich habe mich nicht vom Crash scheiden lassen, bin auf niemanden hier böse oder habe irgendwas in den falschen hals bekommen.

      Nur hat mein leben in den letzten Monaten (wie lange war ich eigentlich weg?) doch einiges von mir abverlangt und es haben sich eben meine Prioritäten geändert.

      ich werde also auch weiterhin nicht 1000 Posts pro tag schaffen, bin aber per PN immer verfügbar und im Hintergrund auf jeden Fall mal zu besuch. Oder glaubt ihr, ich lasse zu das ihr euch ne andere Forumsschwuchtel sucht???? Dieser narrenkäfig ist nur groß genug für mich!

      Also Entwarnung und doch keine Entwarnung! Oder so... mysteriös wie immer eben!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Willkommen zurück bei Beyond Hetenwood!  :D

        lach solange du noch kannst, dein kleiner Arsch ist schnell geleckt..... ;-)

        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Aber erstmal die Caparol Anti Nikotin Farbe abkratzen.:-)))

          Ach Schatzi, das ist aber lieb das du das sagst. Spricht da die Erfahrung.....???
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!