THE TOWN - Thriller von und mit Ben Affleck

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mag Affleck, erst Recht nach GONE BABY GONE - sieht außerdem echt gut aus.
    Hehe, ich steh ja mehr auf Frauen ;)

    Haste "Jersey Girl" schon gesehen?
    Da spielt er wirklich überzeugend, hätt ich der Pappnase nicht zugetraut.
    Ich verwechsel das immer, der "Gone Baby Gone" ist aber nicht der mit ihm und Jennifer Lopez? Der so übelst verrissen wurde?
    Diesen würd ich gerne nochmal sehen, den fand ich überraschend unterhaltsam.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Town
      Hervorragend inszeniert, toller, bodenständiger Look, keine moderne Wackelkamera, gut gespielt...
      aber leider verhalten sich die Figuren teils total dämlich und man kann sich die ganze Zeit denken, was als nächstes passiert. Somit war der Streifen leider sehr vorhersehbar und irgendwie null spannend. Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass "Heat" in jeder Hinsicht besser ist. Ok, auf Grund der "Towny"-Thematik sind die Filme schon etwas anders aufgezogen, aber die Überfall-Szenen erinnern teils enorm an Manns Film, den ich allerdings auch nur "gut" (7-7,5/10) finde. Bleibt wohl bei der Erstsichtung, aber Affleck hat Talent und auf "Argo" bin ich wirklich sehr gespannt.
       :6.5:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So hätt ichs von Steve erwartet! Is doch keine schlechte Wertung - und jetz schaut Euch endlich ma GONE BABY GONE an :lol:
        Absolut, handwerklich absolut top, der Film!
        GBG muss ich echt endlich mal gucken.