Schauspieler Frank Giering ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Zitat von: www.bild.de
    Schauspieler Frank Giering ist tot.

    Der Schauspieler Frank Giering (38) ist tot. Nach Polizeiangaben ist Giering am gestrigen Abend plötzlich und unerwartet verstorben. Die Umstände seines Todes sind noch unklar. Die Polizei ermittelt. Mit dem Kultfilm „Absolute Giganten“ wurde Giering über Nacht zum Star. Danach spielte er einen kaltblütigen Killer in „Funny Games“ von Michael Haneke („Das weiße Band“).





    Oh Gott was für eine schlimme Nachricht. 38 ist doch kein Alter. Das macht unglaublich traurig und nachdenklich zugleich. Giering war ein toller Deutscher Schauspieler und ist sicherlich einigen von uns aus dem wunderbaren Absolute Giganten oder eben auch Funny Games bekannt. Ich bin fassungslos...

    R.I.F. Frank.

     :cry:
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 12:30:32 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      WAS!???? Oh Mann, den hab ich immer sehr sehr gerne gesehen! Super talentierter Kerl - und jetzt sowas :( RIP!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Jetzt MUSS ich mir Absolute Giganten die Tage noch mal ansehen. Ich liebe diesen Film. Nur dumm, dass er irgendwo in einer der knapp 10 Umzugskisten mit DVDs steckt. Naja, ein lächerlich unbedeutendes Problem neben dieser super traurigen Nachricht...  :neutral:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kenne den Mann nur aus den besagten beiden Filmen, wobei er mir in "Funny Games" mehr in Erinnerung geblieben ist.

        RIP.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Is ja echt übel...38 shit  :(  Absolute Giganten is grandios


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                 :( :( :(
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  oder eben auch Funny Games bekannt. Ich bin fassungslos...

                  R.I.F. Frank.

                   :cry:


                   :!:

                  Schade, der war sehr sympatisch. RIF...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    38 das is doch kein Alter :(
                    Mit "Absolute Giganten" und "Funny Games" absolute Bombenfilme abgeliefert.

                    R.I.F.
                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 16:09:49 von Sniper »


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                       :staun:

                      Das gibts doch nicht..scheiß traurige Nachricht. :( R.I.P.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich hab in der Mittagspause daheim Nachrichten geschaut. Da haben sie gesagt er währe depressiv gewesen und hätte seine Depressionen im Alkohol ertränkt, und sein Tod war dann ein Leber (oder Nieren- ??) Schaden der vom saufen kommt.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          "Weisst Du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was Du machst.
                          Und wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo...wo es am allerschönsten is...da müsste die Platte springen und Du hörst immer nur diesen einen Moment.
                          "

                          Floyd (Absolute Giganten)

                          In stillem Gedenken an Frank Giering. 23. November 1971 - 23. Juni 2010. Ruhe in Frieden.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ich habe durch Zufall in einer der letzten Ausgaben des "Stern" einen Artikel über ihn gefunden. Das war ganz schön bedrückend, denn der Kollege hatte wohl wirklich große Probleme vor allem mit sich selbst, aber auch mit seiner Umwelt.
                            Der hat sich nie was von seiner Kohle geleistet ( kein Auto z.B. ), hatte immer nur eine schmale 1 Zimmer Wohnung und fühlt sich am wohlsten, wenn er bei seinen Mutter und seinem Stiefvater in seinem alten Kinderzimmer war.
                            Am schlimmsten soll es wohl gewesen sein, wenn er "keine Arbeit" hatte. Sein Agent riet ihm immer wieder, keine Serien zu drehen sondern sich auf Filme zu konzentrieren. Aber Frank Giering wurde zum absoluten Einsiedler, wenn er nicht drehen "durfte".
                            Er hat ja auch der Serie "Der Kriminalist" mitgespielt. Die hatte seine Rolle schon aus de Serie rausgeschrieben, aber weil er ohne Ende die Produzenten ankniete, haben sie ihn dringelassen.

                            Es stimmt einen mehr als traurig, wenn man die ein oder andere Hintergrund Info zu einem Menschen bekommt, wo man immer geglaubt hat, der ist sicher und selbstbewusst.

                            Aber so kann man wohl davon ausgehen, dass seine Rolle in "Absolute Giganten" gar nicht so weit von seinem eigenen Ich entfernt war. Ich glaub, wenn ich den Film das nächste Mal schaue, fange ich an zu heulen.

                            Hoffen wir mal, dass er jetzt seinen eigenen Frieden gefunden hat.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich habe durch Zufall in einer der letzten Ausgaben des "Stern" einen Artikel über ihn gefunden. Das war ganz schön bedrückend, denn der Kollege hatte wohl wirklich große Probleme vor allem mit sich selbst, aber auch mit seiner Umwelt.
                              Der hat sich nie was von seiner Kohle geleistet ( kein Auto z.B. ), hatte immer nur eine schmale 1 Zimmer Wohnung und fühlt sich am wohlsten, wenn er bei seinen Mutter und seinem Stiefvater in seinem alten Kinderzimmer war.
                              Am schlimmsten soll es wohl gewesen sein, wenn er "keine Arbeit" hatte. Sein Agent riet ihm immer wieder, keine Serien zu drehen sondern sich auf Filme zu konzentrieren. Aber Frank Giering wurde zum absoluten Einsiedler, wenn er nicht drehen "durfte".
                              Er hat ja auch der Serie "Der Kriminalist" mitgespielt. Die hatte seine Rolle schon aus de Serie rausgeschrieben, aber weil er ohne Ende die Produzenten ankniete, haben sie ihn dringelassen.

                              Es stimmt einen mehr als traurig, wenn man die ein oder andere Hintergrund Info zu einem Menschen bekommt, wo man immer geglaubt hat, der ist sicher und selbstbewusst.

                              Aber so kann man wohl davon ausgehen, dass seine Rolle in "Absolute Giganten" gar nicht so weit von seinem eigenen Ich entfernt war. Ich glaub, wenn ich den Film das nächste Mal schaue, fange ich an zu heulen.

                              Hoffen wir mal, dass er jetzt seinen eigenen Frieden gefunden hat.

                              Ich habe auch einen Artikel gelesen, im Spiegel. Da stand ähnliches. Muss den Film jetzt endlich mal auskramen und einwerfen.


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Aber so kann man wohl davon ausgehen, dass seine Rolle in "Absolute Giganten" gar nicht so weit von seinem eigenen Ich entfernt war. Ich glaub, wenn ich den Film das nächste Mal schaue, fange ich an zu heulen.
                                at.

                                Den Film möchte ichg mir jetzt doch endlichmal asehen, eben drum!

                                sehr sehr traurig.