Empfehlenswerte Scifi-Filme/Serien?

Gast · 187 · 27107

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ach ja, in die Sparte "Entdecker" fällt vielleicht noch Planet des Schreckens.

    Und auch die Miniserie Die Mars-Chroniken, die aber als TV-Produktion etwas altbacken wirken mag. Ich mag's trotzdem.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Achja, SUPERNOVA.... jetz fällts mir wieder ein. Den wollt ich sehen als er rauskam, und mein Kumpel aus der Leihe laberte was von vielen Umschnitten, unfertige Version (in Augen des Regisseurs) und er wäre scheiße - da hab ich ihn stehenlassen damals.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Achja, SUPERNOVA.... jetz fällts mir wieder ein. Den wollt ich sehen als er rauskam, und mein Kumpel aus der Leihe laberte was von vielen Umschnitten, unfertige Version (in Augen des Regisseurs) und er wäre scheiße - da hab ich ihn stehenlassen damals.

      Gut, das ist halt die "normale" Version, und wie gesagt, wenn man Scifi mag kann man den auf jeden Fall schauen!
      Nach Walter Hill drehte Jack Sholder noch Szenen nach, den Endschnitt hatte dann Francis Coppola.

      Man darf einfach garnicht gross daran denken, im Film merkt man imo nicht, das hier zuviele Köche dran waren.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DAMALS hab ich halt noch auf Videothekenmitarbeiter gehört :lol: ich schau den natürlich an! Ne, der Oli war schon ein Guter, arbeitet jetz beim Film (er hats geschafft, hell yeah :D) und macht digitale Effekte wie zum Beispiel damals bei Ninja Assassin usw.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach der Oli, Oli Krekel, sach das doch! :bunnylol:

        Den "Supernova" kannst dir billig bei Amazon oder Ebay schiessen - ca. 4 Ocken...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope, der isses nicht :D mit dem hab ich so meine ganz eigenen Erlebnisse :lol:

          Jo mach ich demnächst bei der nexten Order mal!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Achja... PANDORUM hattest gesehen, Tobster?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Den schweizerischen CARGO auch? Der is kein Hammer, aber schlecht fand ich den jetz auch nicht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Boah ich MEINE den hätte ich angefangen aber net zuende geschaut - bin mir grad aber net sicher....


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Is kein Ausbund an Action, da gibts fast keine, und sehr langsam erzählt - aber schlecht gemacht fand ich ihn nicht. Allerdings nix fürs Regal ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ruhig ist nicht das Ding, solange es nicht Richtung "2001" geht .. :lol:
                Ich bin mir da unsicher, müsste in "Cargo" nochmal reinschauen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja ich befürchte ja fast es wird nix mit Euch beiden - also Dir und dem Film :lol: lass den mal lieber außen vor :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Habe die Liste auf Seite 1 mal etwas aktualisiert.
                    Wem weiteres einfällt, wie gesagt, immer raus damit...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Heute früh mal "Saturn 3" eingeworfen. Ich kannte ihn ja, ist aber auch schon länger her, das ich ihn einmal gesehen habe.

                    Ist ja ein ziemlich unbekannter Sci-Fi-Film...aber ich find ihn alles andere als schlecht!!

                    Harvey Keitel, Kirk Douglas und Farah Fawcett - netter Cast schonmal :)
                    Keitel als übler Typ, böse sein hat er ja aus dem FF drauf...

                    Kennt den sonst noch wer?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Kenne ich, ist mit so nem Killerroboter, ne? Ist garnicht soo lang her, dass ich den gesehen habe. Doch, der kann durchaus was, wie ich finde, gerade in Anbetracht seines Alters, wobei ich den Roboter eher gebrechlich wirkend fand.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kenne ich, ist mit so nem Killerroboter, ne? Ist garnicht soo lang her, dass ich den gesehen habe. Doch, der kann durchaus was, wie ich finde, gerade in Anbetracht seines Alters, wobei ich den Roboter eher gebrechlich wirkend fand.

                      Jap genau der.
                      Ich fand u. a. die Helme und Raumanzüge ziemlich cool.
                      Der Bösewicht, Harvey Keitel, hat einen schwarzen, langgezogenen Helm, der wie ein "Alien Motorradhelm" aussieht.^^

                      « Letzte Änderung: 17. September 2012, 20:46:03 von Crash_Kid_One »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Den hab ich vor Eeeewigkeiten mal gesehen. Hab ihn aber noch als ordentlich in Erinnerung. Und Farah war damals schon echt nett.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Da brauche ich irgendwann auch mal ne anständige Scheibe von.
                        Hab ihn auf so ner "20 Filme auf einer BD"-Scheibe, wobei die Quali dafür echt noch ganz gut ist.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Die derzeitige billig DVD davon scheint sich aber nicht wirklich zu lohnen.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Den hatte ich als Kind auf Tape, und fand den immer ziemlich cool! Würd ich gern auch wiedermal sehen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich hab letzten ne günstige DVD von "Saturn 3" abgegriffen ...
                              « Letzte Änderung: 18. September 2012, 13:03:08 von Elena Marcos »

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gibt wirklich scheinbar keine halbwegs "gute" DVD.
                              Zuletzt erschien "erstmals" die Uncut Version auf Deutsch, aber auch da soll es Probleme geben.
                              Schlechter, matschiger Ton und falsches Breitbildformat...ausserdem scheint die Scheibe schon OOP.

                              Wie gesagt, ich hab ihn auf dieser billigen "SciFi Mega Collection" BluRay, da ist die Quali IMO absolut ok,
                              man hat schon deutlich schlimmeres gesehen...Bei Interesse mach ich mal nen Shot.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dann mach ma bitte - die würd ich mir bei Gefallen durchaus zulegen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs