Empfehlenswerte Scifi-Filme/Serien?

Gast · 7 · 27068

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Outland - Planet der Verdammten
    Hab den selber erst vor Kurzem gesehen und fand den super!

    Mutant - Gefahr aus dem All
    Nettes Alien-Ripp-Of mit coolen Sprüchen und Titten

    Space Truckers
    Edel Trash von Stuart Gordon.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Space 2063 war eine der besten Sci Fi Serien. Leider nie auf DVD hier zu Lande erschienen...

      Oh ja, Space war ganz großes Tennis. Und eine Schande, dass diese Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde... mit einem Mega-Cliffhanger...  :wall: :schimpf:
      Ich fands auch ziemlich gut. Das war damals super aufwendig prosuziert und hatte einiges an Action an Board.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sagt mal, kennt Jemand den Film 1. April 2000 :?:

        Bei amazon ist der ziemlich gut bewertet.

        http://www.amazon.de/April-2000-Standard-Hilde-Krahl/dp/B000IZIZ72/ref=sr_1_703?s=STORE&ie=UTF8&qid=1284582177&sr=1-703


        Das klingt echt nicht übel. Allerdings konnte ich mit dem verglichenen "Der Tag an dem die Erde still stand" nicht so übermäßig viel anfangen. Hab den nichtmal zu ende geschafft. Wundert mich ja selbst, eigentlich mag ich so alte Sci-Fi-Streifen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab ich neulich ein paar Folgen gesehen, für Kinder sicher ganz witzig, aber mir ist das heute zu albern.

          Ach ja Gunther: Wiederholungen :)

          Das ist übrigens von Jack Arnold produziert, er führt auch Regie bei mehreren Folgen.
          « Letzte Änderung: 13. November 2013, 21:28:19 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Philadelphia Experiment (2012), habe ich gerade bei lovefilm gesehen und empfand den als garnicht so schlecht, trotz rückständiger Effekte aber dafür mit eigenständiger Story die nicht besser und auch etwas dümmlich ist aber irgendwie hat mich die Situation gefeselt.
             :6:


            Ein Remake?


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Absoluteste Empfehlung (vor allem an Signore Ashelino!) für Castle - Staffel 5 - Folge 6:  The Final Frontier
              Die Folge dreht sich um einen Mord auf dem Set einer SciFi-Serie auf einer Convention.
              Schon der Anfang, in dem Regisseur Jonathan "Commander Riker" Frakes als Castle Fan auftaucht und Ed "Eureka" Quinn in herrlichem Overacting Galaxy Quest persifliert lassen einem Fanboy das Herz vor Stolz schwellen.
              Der Film ist mehr als nur eine liebevolle Verbeugung vor dem Fandom und allen SciFi-Serien und Filmen und spätestens wenn Fillion vor sich hingrummelt das "diese Serie von Whedon da besser sei" ist man völligst gefangen.
              Ansonsten hat die Serie auch noch Armin "Quark" Shimerman als Gaststar zu bieten
              KLingt super! :)