AUSCHWITZ - ein neuer Uwe Boll

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Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Das Thema hat auf jeden Fall mindestens einmal eine filmtechnisch hohe Qualität und inhaltliche Solidität verdient, aber dafür steht Boll ja nunmal garnet. Ich denke er weiß nicht mehr wie er sonst Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, so versucht ers nun mit auf Gräber pissen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
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      Also wenn Boll das weiter führt was er mit Siegburg und auch Rampage begonnen hat, dan erwarte ich mir hier vielleicht doch gutes davon. !


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Also wenn Boll das weiter führt was er mit Siegburg und auch Rampage begonnen hat, dan erwarte ich mir hier vielleicht doch gutes davon. !
        Hab letzteren nicht gesehen, aber in "Siegburg" hat er es tatsächlich geschafft, Tiefe und wirkliche Emotionen bei so einem heiklen Thema zu zeigen.
        Auch wenn er mich schon angewidert hat, wars ein ganz großer Schritt für Boll. Daher könnt ich mir schon vorstellen, dass der Film ansich nicht so schlecht wird, nur eben die Tatsache ansich, ob man das zeigen muss ist halt die Frage.
        Aber wie schon geschrieben, eine Chance wird der Film von mir bekommen.

        Ein wirklich sehr guter Film zum Thema ist Der Stellvertreter, eine europäische Produktion von Costa-Gavras mit Ulrich Tukur und Mathieu Kassovitz.
        http://www.ofdb.de/film/18693,Der-Stellvertreter


        Offline Nation-on-Fire

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            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Der Film "Der Stellvertreter" ist wirklich gut. Aber nach meiner Meinung beschäftigt er sich in erster Linie mit der Rolle der Kirche zu der Zeit des Holocausts.
          So wie es bei Boll aussieht soll es ja rein um die Taten an sich gehen.


          Offline Evil

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              • Show only replies by Evil
            Danke Sk. Obwohl mir grad leicht mulmig im Magen ist. Ich weiß nicht aber solche Themen sollte man doch ENDLICH ruhen lassen!!! Das bringt doch niemand mehr was!
            Verzichte sehr gerne drauf!!!! :(
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Das sehen zumindest unsere Politiker aber anders - wenn's nach denen ginge, müsste man jede Woche drüber reden und was im TV zeigen. Und daneben dann noch die Wiedervereinigung / Vergangenheitsbewältigung der DDR, die mindestens genauso wichtig angesehen wird, so scheint's...

            Der Lonewolf Pete


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
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                • Show only replies by nemesis
              Zitat
              Ein Interview mit Boll:

              Uwe Bolls Auschwitz ist fast fertig. Der deutsche Regisseur, der weithin für seine Videospiel-Adaptionen verunglimpft wird, sah einmal wieder dem Zorn des Internets ins Gesicht, als er eines Tages einen Teaser ins Netz gestellt hat, in dem er selbst als SS-Wächter verkleidet vor einer Gaskammer steht.

              Der allgemeine Konsens sagt, dass der Film geschmacklos und ausbeutend sein wird. Die Kritiker mögen Uwe Boll nicht. Ich habe noch keinen seiner Filme gesehen, wollte aber wissen, was er mit Auschwitz anstellt, also habe ich ihn gestern Abend auf Facebook angehauen, ihn angerufen und wir haben uns eine halbe Stunde lang unterhalten. Eigentlich sollte ich sagen, er hat sich unterhalten. Er war wütend.

              Vice: Hi Uwe, hier ist Alex.


              Uwe: Hi.

              Ich habe mir gestern den Trailer angesehen, der sich ziemlich schnell verbreitet hat.

              Es pisst mich an, dass jeder andere, der so einen Film machen würde, gleich im Rennen um den Oscar wäre. Ich tue es und werde von jedem verprügelt. Besonders von den Leuten, die meine letzten sechs, sieben Filme komplett ignoriert haben. Rampage und Stoic und Tunnel Rats sind richtig realistische, politische, auf Fakten beruhende Filme. Genauso wie mein neuer Max Schmeling-Film. Doch wenn die Leute über mich schreiben, konzentrieren sie sich immer noch auf House Of The Dead und Alone In The Dark und sie ignorieren die 15 Filme danach vollständig. Das würden sie nie mit einem anderen Filmemacher tun. Mann kann einen Typen nicht über zwei Filme beurteilen, die vor sechs, sieben Jahren gedreht wurden. Ron Howard hat gesagt, dass mein Film Darfur ein Meisterwerk sei. Amnesty International meinte, dass es der beste Film über Afrika sei. Ich raff das nicht mehr. Wenn die Leute Augen in ihrem Kopf und diese Filme gesehen hätten, könnten sie nicht sagen “Uwe Boll ist ein trashiger Filmemacher, der schlechteste Filmemacher auf Erden” oder sowas, das ist komplett absurd. Rampage und Darfur wurden auf 30 Filmfestivals gezeigt und in hundert Länder verkauft. SO EINE SCHEISSE! Wieso halten die Leute mich für einen Idioten, ich habe einen Doktor der Literatur! Ich habe Wirtschaft studiert! Ich bin nicht Robert Rodriguez oder Quentin Tarantino in einem Scheiß-Coffeeshop. Die öffentliche Meinung über mich befindet sich komplett auf der falschen Schiene. Tschuldige, dass du jetzt all meinen Frust abbekommst, weil du der einzige Typ bist, mit dem ich so eine Unterhaltung führen kann.

              Schon okay.

              Alles, was ich tue, wird vollständig ignoriert. 50 Prozent aller Leute glauben nicht mal, dass der Holocoast stattgefunden hat, und ich mache einen Film darüber und werde dafür kritisiert. Bei 22 Filmen war die Hälfte meiner Crew jüdisch! Mein bester Freund Jonathan Shaw, bei dem ich in Vancouver lebe, ist jüdisch. Das ist total absurd! Sie stellen mich in eine Ecke und sagen es wäre eine Beleidigung des Judentums, das ist totaler Schwachsinn! Ganz im Gegenteil! Ich könnte auch die Aufmerksamkeit für meinen Film feiern, doch in Wirklichkeit pisst es mich an, die Leute bekommen es einfach nicht mit, was ich tue, die schauen die Filme einfach nicht an und sind sich nicht bewusst über meine Ansichten. Schau, ich bin kein subventionierter Filmemacher. Ich habe einen Film namens Heart Of America über Gewalt an Schulen gemacht, er hat kein Geld eingespielt und Ron Howard hat wieder gesagt, es sei ein großartiger Film, den jeder sehen sollte. Der nächste Film war House of The Dead von 2003, der schlechteste Film, den ich je gemacht habe. doch der hat mehr als 30 Millionen Dollar eingespielt und sieben Millionen gekostet. Ist es also eine große Überraschung, dass ich danach mehr Filme gemacht habe, die auf Videospielen basierten? Nein! Es ist absurd, dass mein schlechtester Film den meisten Profit abgeworfen hat. Da hat das Boll-Bashing angefangen, und ich wurde als der schlechteste Filmemacher meiner Generation bekannt. Aber dann habe ich angefangen, wieder meine eigenen Filme zu schreiben, Postal, Seed, Tunnel Rats, UND DAS SIND ALLES GUTE FILME! Doch die Boll-Hasser schlagen auf jeden meiner Filme ein und gewöhnliche Journalisten schließen ihre Augen und treten in ihre Fußstapfen. Ich bin ein Filmenthusiast, ich weiß, was ein guter Film ist, und meine Filme wie Rampage und Stoic und Darfur sind keine guten Filme, sie sind großartige Filme! Darfur ist besser als The Hurt Locker! Die Leute, die ihn auf Filmfestivals sahen, haben geheult!

              Stimmt.

              Jeder einzelne Film über den Holocaust konzentriert sich auf eine Person, Überlebensgeschichten, Helden und sowas. Und ich wollte den Holocaust so zeigen, wie er war. In Auschwitz waren mehr als 50 Prozent der Leute, die hingeschickt wurden, innerhalb von zwei Stunden tot. 4000 Babys wurde vor den Gaskammern in den Kopf geschossen. Für mich war es an der Zeit - wo nicht nur der irakische Präsident, sondern viele Leute salopp bei Völkermorden, mitmachen, ist es wichtig diesen Film zu machen. Und ein Großteil des Films ist dokumentarisch - Ich habe viele Interviews mit Schulkindern über den Holocaust gemacht, und das ist der Anfang des Films. Damit fängt er an, und dann geht es mit einem normalen Tag in Auschwitz weiter, wo man das sieht, was ich im Teaser gezeigt habe, man sieht die Tötungen und es ist super-schockierend, doch so war es in Wirklichkeit. Wir sehen die Selektion, wie der Zug reinkommt und so weiter. Dann gehe ich zurück zu den Interviews. In deutschen Schulen habe ich Leute interviewt, die verdammt nochmal nicht mal wussten, was Auschwitz war! Auf deutschen Schulen! Da kann man sich ausmalen, dass er in anderen Ländern bereits vergessen ist. Und das ist auch Teil meines Films. Der Trailer ist schockierend, aber ich wollte die Absicht des Films zeigen. Und ich habe nur deswegen den Wachtmann gespielt, weil wir in Kroatien, wo wir gedreht haben, keine deutschen Schauspieler für die kleineren Rollen finden konnten, also bot ich mich an. Und die Sequenz ist nicht deshalb im Teaser gelandet, weil ich mich selbst darstellen wollte, sondern weil sie in Schlag in die Magengrube ist.

              Stanley Kubrick gab seinen Holocaust-Film auf, weil er meinte, dass man einen genauen Film über den Holocaust nicht ansehen könne.

              Meine Meinung. und ich glaube, mein Film wird für die meisten Leute nahezu nicht anzusehen sein. Aber ich persönlich denke, dass es nötig ist das Zeug zu zeigen. Ein Auschwitz-Film wie dieser, würde nie eine Finanzierung erhalten, ich habe ihn gemacht, weil ich Bloodrayne: The Third Reich in Kroatien gedreht und ein paar Hunderttausend auf die lange Bank gelegt habe, um das zu machen. Wir hatten schon die Einstellungen, das Konzentrationslager, den Bahnhof. Es gab die Möglichkeit, etwas zu machen, was niemals jemand finanzieren würde, wobei es aber nötig ist, das zu tun. Die Leute zur Frage anregen, wie Menschen so etwas tun können, geplante, organisierte, stille Tötungen. Der wirklich unheimliche Teil des Films ist, dass es alles wie ein normaler Arbeitstag im Büro abgelaufen ist. Nur 15 oder 20 Minuten des Films machen die Tötungen und es ist super-schockierend, doch so war es in Wirklichkeit. Wir sehen die Selektion, wie der Zug reinkommt und so weiter. Die Organisation nimmt 60 Minuten ein, wer die Leute vom Zug nimmt, was der Selektionsprozess ist und das geschieht alles in Ruhe, weil es keinen Ausweg gibt. Es war wie in einer Schlachterei, es ist die selbe Prozedur. Es gab keine revolutionären Kämpfe, keine großen Abschiede, es passierte einfach. Man kommt rein und wird zu Asche. Der Hauptgrund für den Film war zu zeigen, zu welchen Abartigkeiten Menschen fähig sind. Ich habe eine britische Dokumentation mit Interviews mit SS-Leuten gesehen, die in Konzentrationslagern gearbeitet haben, Leute über 90, und sie bedauerten nichts, sie fielen durchs Netz und mussten nicht ins Gefängnis, und als die BBC fragte, warum sie Juden umbrachten, hatten sie keine Ahnung. Sie wussten nicht, warum Juden schlecht sein sollten, sie dachten einfach, das sei eine Tatsache. Sie haben die Befehle nicht hinterfragt.
              Dann gehe ich zurück zu den Interviews. In deutschen Schulen habe ich Leute interviewt, die verdammt nochmal nicht mal wussten, was Auschwitz war! Auf deutschen Schulen! Da kann man sich ausmalen, dass er in anderen Ländern bereits vergessen ist. Und das ist auch Teil meines Films. Der Trailer ist schockierend, aber ich wollte die Absicht des Films zeigen. Und ich habe nur deswegen den Wachtmann gespielt, weil wir in Kroatien, wo wir gedreht haben, keine deutschen Schauspieler für die kleineren Rollen finden konnten, also bot ich mich an. Und die Sequenz ist nicht deshalb im Teaser gelandet, weil ich mich selbst darstellen wollte, sondern weil sie in Schlag in die Magengrube ist.


              Hattest du die Idee für den Film schon lange Zeit im Kopf?

              Ja. Die hatte ich schon jahrelang. Doch ich hatte nie die Möglichkeit ihn zu machen, besonders als Deutscher. Und ich bin auch in Deutschland nicht beliebt. Aber um ehrlich zu sein, was macht Deutschland? Wenn man einen Sophie Scholl- oder Anne Frank-Film macht, bekommt man Subventionen und kommt zur Berlinale, weil jeder glücklich darüber ist, dass Deutsche im Widerstand waren. Doch das ist Schwachsinn! Die Wahrheit ist, dass jeder mitgemacht hat. Nur 40 Prozent haben Hitler gewählt, aber dann haben 90 Prozent mitgemacht und nicht hinterfragt, warum die Juden deportiert werden. Und nach dem Krieg sagten sie, sie dachten, die Juden seien in Arbeitslager oder an die Front geschickt worden. Jeder hatte eine Entschuldigung. Und wenn man jetzt einen Film macht, bekommt man nur dann Unterstützung, wenn man Deutschland in einem positiven Licht zeigt. Der echte Hass, den ich erhalten werde, kommt aus Deutschland, weil ich im Film keine zweifelnden Deutschen zeige, die denken, sie sollten das nicht tun. man sieht es, wie es war. Ich wollte einen ganz normalen Tag in Auschwitz zeigen, was vollkommen unemotional war, im Wesentlichen wie bei einem Metzger, der kein schlechtes Gefühl dabei hat Kühe und Schweine zu töten. Das macht es erschreckend, aber das ist die Absicht des Films, zu zeigen, wozu Menschen fähig sind.

              Doch zwangsläufig werden manche deinen Film als Folterporno und ausbeuterisch bezeichnen.

              Aber das ist nicht wahr. Wenn man den fertigen Film sieht, wird man sehen, dass man nur 20 Prozent davon mit Gewalt konfrontiert wird. 80 Prozent sind die tägliche Routine im Lager, sowie die Dokumentation und die Interviews. Er wird also Hostel-Fans nicht befriedigen.

              Naja, da ist der Trailer dann wohl irreführt, weil er nur diesen Teil beleuchtet.

              Ja, du hast recht, er ist ein bisschen irreführend, doch es war wichtig für mich mit dem Trailer einen Punkt zu setzen. Das ist die Strategie des Films, es gibt keine Helden, keine Geschichte um eine Person, er ist wirklich wie eine Dokumentation. Und er soll zeigen, was wirklich passiert ist. Es gab noch nie einen Film mit einer Kamera innerhalb einer Gaskammer. In Schinders Liste für vielleicht zwei Sekunden. Doch so war es. Ich habe zum Beispiel eine sehr gute Szene mit einem Vater und seinem sechsjährigen Sohn. Und im Moment, als sie getrennt werden, gibt es kein Geschrei, keine große Musik, keinen Abschied, es passiert einfach innerhalb von einer Sekunde in der Menschenmenge während des Selektionsprozesses, und dann ist es vorbei, und der Sohn wird vergast und verbrannt. Ich denke, es ist das Gegenteil von Foltorporno, es wird eine Menge Leute deswegen zum Weinen bringen, weil es so unemotional ist. Ich bin traurig, dass die Leute meine Filme nicht ausprobieren, sie sind es wert, ich stecke mein Geld und mein Herz in sie und ich hoffe, dass ich dann die gleichen Möglichkeiten wie andere Filmemacher habe.

              Welche Art von Reaktionen hast du aus Deutschland erhalten, als du angefangen hast über deine Filmpläne zu reden?

              Ich habe nie darüber geredet. Niemand hatte eine Ahnung davon, bis ich den Teaser veröffentlichte. Und die Leute in Deutschland flippen aus. Der Vertrieb, der an der Veröffentlichung meines Max Schmeling-Boxfilms arbeitet, welche im Oktober rauskommen wird, sagte, dass der Trailer zu Auschwitz eine Katastrophe für sie sei. Doch Auschwitz ist ein viel wichtigerer Film als Max Schmeling. Und er ist ein Stück besser. Und die Leute beschweren sich auf den Webseiten, dass ich das für Geld mache - wenn ich zu Geld kommen wollte, hätte ich mein Geld behalten und es nicht dafür ausgegeben. Es ist total absurd zu denken, dass ein Film wie dieser ein Kassenschlager sei. Er ist das Gegenteil, wir wissen alle, dass es sehr hart sein wird ihn in irgendwelche Kinos zu bringen.

              Fürchtest du erschütterte Holocaust-Überlebende und ihre Familien?

              Nein. Weil wir mit Holocaust-Überlebenden geredet haben, und wir haben mit den Leuten von Yad Vashem [israelischen Holocaust-Gedenkstätte] gesprochen haben, um Filmmaterial für den Dokumentationsteil zu bekommen. Sie wissen, dass es wichtig ist sicher zu gehen, dass niemand das Geschehene vergisst. Sogar wenn er verstörend und schockierend ist, ist es also besser, wenn der Film exisitiert, als wenn er nicht existiert. Deswegen hoffe ich, dass sie auf uns zugehen und den Film unterstützen, wenn er fertig ist.

              Wann ist er fertig?

              Ich denke im November, und ich werde versuchen ihn auf die Berlinale zu bringen. Aber ich denke nicht, dass sie ihn nehmen werden.

              Quelle: viceland.com
              « Letzte Änderung: 11. September 2010, 17:46:40 von nemesis »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Interessantes Interview, wobei es schon irgendwie schade ist das er seine alten Filme schlecht redet.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Interessantes Interview, wobei es schon irgendwie schade ist das er seine alten Filme schlecht redet.

                  Die waren schlecht !!!  :!:


                  Offline Ed

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                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    House of Dead war sein bester bisher :) ich finde den nach wie vor cool :biggrin:


                    House of Dead fand ich auch gut. Besser als so manche Scheiße, die da draußen fabriziert wird. Seed hingegen - mit dem kann ich so gar nix anfangen, und Kriegsfilme wie Tunnel Rats sind nicht so ganz mein Ding, deswegen müssen sie aber nicht unbedingt schlecht sein.

                    Was mich stört ist, dass Meister Boll sich in dem Interview mehrfach wiederholt, als müsste er einfach noch mal sagen, was er grad in dem Abschnitt davor gesagt hat. Rechne ich aber mal seiner Wut und Enttäuschung zu, is mir auch schon passiert.

                    Ich finde nach wie vor, dass ein Film wie Auschwitz wichtig ist und bin auch mal gespannt auf die Interviews mit Schulklassen in dem Film, denn solches hab ich - im kleineren Rahmen - ja auch schon mit meinen Nachhilfeschülern erlebt. Auschwitz kann durchaus zu einem der wichtigsten Werke über den Holocaust werden - allerdings kaum in Deutschland, denn die Deutschen, insbesondere Frau Mommsen-Engberdings Truppe aus Bonn und die Verleiher, werden sich an dem Film die Zähne schärfen... Aber in den USA kann das durchaus erfolgreich werden. Und natürlich besteht die Gefahr, dass mit solch einem Film Boll zwangsläufig den Einzug als "Kult"-Regisseur in diversen Glatzen- und Braunhemden-Kreisen erleben dürfte...;-(

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Er macht ein Film über Ausschwitz und wundert sich, dass sich Leute öffentlich drüber aufregen? Naja irgendwie ist die Meinung von einigen, dass er ein Idiot ist dann wohl doch nicht so weit hergeholt :D
                      Und mal ehrlich von den 15 Filmen nach HotD und AitD war auch der Großteil Rotz, für mich zumindest.
                      Dieses ständige "alle finden mich doof"-Geheule von ihm nervt langsam nur noch.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Echt? House of the Dead war sein bester bisher? Oh je... ;)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
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                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das Interview ist gut, und er hat ja schon Recht mit dem was er sagt. Ich bleibe zwar skeptisch, würde das Teil nun aber doch schon gerne selbst beurteilen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Boll verklagt gerade die Berlinale, weil diese seinen Film nicht zeigen wollen.....

                            Zitat
                            Der bekannte Trash-Regisseur Uwe Boll hat einen Auschwitz-Film gedreht, der zeigen soll, "wie es wirklich war". Die Berlinale wollte seinen Film nicht zeigen - darum verklagt Boll das Festival jetzt. Seinem Intimfeind Dieter Kosslick prophezeit Boll den "Untergang".

                            [...]

                            Es ist nämlich so: Uwe Boll will Dieter Kosslick und die Berlinale anzeigen. Es geht ihm dabei formal um 125 Euro, die er von der Berlinale zurückhaben will, aber eigentlich geht es ihm um viel mehr. 125 Euro, das ist die Bearbeitungsgebühr, die jeder bezahlen muss, der einen Film zur Berlinale einreicht in der Hoffnung, dass er auf dem Festival gezeigt wird. So steht es in den Berlinale-Richtlinien. Und gezahlt hat Boll. Aber, sagt er, die Berlinale ist an diesen Einreichungen eigentlich gar nicht interessiert. Die Filme, die auf dem Festival laufen, sagt Boll, seien handverlesen. "Ich gehe jede Wette ein, dass kein einziger Wettbewerbsfilm die 125 Euro gezahlt hat", sagt Boll. "Wenn die einfach nur das Geld einsammeln, aber die Einreichenden haben keine Chance, dann…" "Ist das Betrug, Herr Boll?" Boll grinst. "In dem Verfahren wird die Berlinale untergehen", sagt er. "Da wird die Luft dünn. Und ich würde nicht auf Dieter Kosslick wetten."

                            Also nix wirklich Neues von Uwe. :D

                            http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,745487,00.html
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ja, da erkennt man den Vermarktungsprofi.
                              Das macht er wirklich geschickt, das muss man anerkennen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ja, da erkennt man den Vermarktungsprofi.
                                Das macht er wirklich geschickt, das muss man anerkennen.

                                Absolut. Dumm ist Boll absolut nicht.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Witzig, gerade eben den Artikel bei Spiegel gelesen. Der Boll soll lieber weiter Videospiele verfilmen als sich an so ein Thema zu machen. Oh mann....


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Witzig, gerade eben den Artikel bei Spiegel gelesen. Der Boll soll lieber weiter Videospiele verfilmen als sich an so ein Thema zu machen. Oh mann....
                                    Ich hatte ja gestern den Spiegel Artikel gelesen und mir dann heute mal den Trailer angesehen. Hm. :| Man soll ja nicht vorschnell urteilen. Ich mag einige seiner alten (Trash)Streifen muss ich sagen. ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...
                                      Ich weiß, ich wiederhol mich, aber wie das geht hat er schon mit Siegburg bewiesen.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
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                                        ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...
                                        Ich weiß, ich wiederhol mich, aber wie das geht hat er schon mit Siegburg bewiesen.
                                        Mag sein. Ich hab das heute auch noch mal nachgeschoben weil ich einfach nicht vorschnell urteilen möchte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

                                        Ist der Siegburg eigentlich offiziell (und uncut) zu haben?

                                        Edit:
                                        Oh, okay. Nur über Österreich.
                                        « Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 11:17:41 von Flightcrank »


                                        Offline skfreak

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                                          ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...
                                          Ich weiß, ich wiederhol mich, aber wie das geht hat er schon mit Siegburg bewiesen.
                                          Mag sein. Ich hab das heute auch noch mal nachgeschoben weil ich einfach nicht vorschnell urteilen möchte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

                                          Ich weiss ja das Tobi und ich grundsätzlich ignoriert werden wenn wir das sagen - aber: Was ist an "Heart of America" nicht ernst oder würdig?


                                          Online Max_Cherry

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                                            Den kenn ich noch nicht, und "Dafur" auch nicht. Wird aber nachgeholt.

                                            Bei "Auschwitz" hab ich mittlerweile leider doch ein schlechtes Gefühl.
                                            Wenn ich schon "billig" lese und wieder dran denke, dass der Film ohne "Blood Ryan3" nicht zustande gekommen wäre...
                                            "Siegburg" lebt u.a. von den überraschend guten Darstellern und deren Regie.


                                            Offline Flightcrank

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                                              ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...
                                              Ich weiß, ich wiederhol mich, aber wie das geht hat er schon mit Siegburg bewiesen.
                                              Mag sein. Ich hab das heute auch noch mal nachgeschoben weil ich einfach nicht vorschnell urteilen möchte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

                                              Ich weiss ja das Tobi und ich grundsätzlich ignoriert werden wenn wir das sagen - aber: Was ist an "Heart of America" nicht ernst oder würdig?
                                              Keine Ahnung, ich kenne den Film nicht. Was ich von Boll kenne, ist halt Trash. Mal scheiße, mal ganz cool.