AUSCHWITZ - ein neuer Uwe Boll

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Trailer ist schon ultrakrass. Mal schauen ob Boll den schmalen Grat zwischen Realismus und sensationsgeilheit hinbekommt.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Coole Sache: Beide Filme wurden in Kroatien gedreht. Da bin ich mal vor allem auf Bloodrayne 3 gespannt


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Das Bashing fängt jetzt eh wieder nur an, weil der Streifen von BOLL ist, ganz klar!

        Das liegt aber auch ganz klar daran, dass BOLL nun nicht gerade dafür bekannt ist mit der entsprechenden Feinfühligkeit an gewisse Themen ranzugehen. ;)

        Würde ich so nicht unterschreiben - Heart of America zum Beispiel fand ich eher zurückhaltend.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Interessantes Interview, wobei es schon irgendwie schade ist das er seine alten Filme schlecht redet.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, da erkennt man den Vermarktungsprofi.
            Das macht er wirklich geschickt, das muss man anerkennen.

            Absolut. Dumm ist Boll absolut nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...
              Ich weiß, ich wiederhol mich, aber wie das geht hat er schon mit Siegburg bewiesen.
              Mag sein. Ich hab das heute auch noch mal nachgeschoben weil ich einfach nicht vorschnell urteilen möchte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

              Ich weiss ja das Tobi und ich grundsätzlich ignoriert werden wenn wir das sagen - aber: Was ist an "Heart of America" nicht ernst oder würdig?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ABER, Boll hat schon so viel Dreck gemacht und ich bezweifle ganz stark, dass er so ein heikles Thema würdig umsetzen kann. Das ist ganz einfach meine Meinung. Wir werden sehen...
                Ich weiß, ich wiederhol mich, aber wie das geht hat er schon mit Siegburg bewiesen.
                Mag sein. Ich hab das heute auch noch mal nachgeschoben weil ich einfach nicht vorschnell urteilen möchte. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

                Ich weiss ja das Tobi und ich grundsätzlich ignoriert werden wenn wir das sagen - aber: Was ist an "Heart of America" nicht ernst oder würdig?
                Keine Ahnung, ich kenne den Film nicht. Was ich von Boll kenne, ist halt Trash. Mal scheiße, mal ganz cool.

                Dann solltest du Heart of America mal anschauen. Der ist nämlich ernst und gut.