AUSCHWITZ - ein neuer Uwe Boll

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das was in den Lagern oder im 3. Reich ablief ist nunmal etwas Existentes - und bisher gab es nunmal nicht wirklich Filme, die dieses uktimative Grauen wirklich erfasst haben. Ob es nötig ist dies wirklich zu tun, dass sei momentan noch ihm überlassen. Ich denke es kommt drauf an, die das Endprodukt aussehen wird. Kriegsfilme haben sich bisher zwar mit dem Abtransport und Kriegshandlungen beschäftigt - meinetwegen auch eingehender mit KZs wie SCHINDLERS LISTE - aber prägnanter wurden alle nicht. Wenn man zum Vergleich MEN BEHIND THE SUN oder auch BLACK SUN hernimmt, die geschichtlich ebenso korrekt sind... diese haben in meinen Augen auch eine Daseinsberechtigung, da sie DIREKT auf die kranken japanischen Handlungen an den Chinesen eingehen.

    Die kamen mir auch direkt in den Sinn - und ich fand sie gut und auch relevant. Ob das hier der Fall sein wird, weiß ich nicht, ich denke nicht - aber wer weiß, sollte man nicht vorab verurteilen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      House of Dead war sein bester bisher :) ich finde den nach wie vor cool :biggrin: