Rare Exports

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow, das sieht richtig geil aus!
    Bin gespannt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, das klingt ernüchternd. Ich hab jetzt aber dennoch schon mehrere gute Bewertungen gelesen. Ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, aber jetzt sind die Erwartungen vermutlich passender.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Rare Exports :dvd:
        Haha, im Grunde ein echt uriger, spaßiger Film mit einer wirklich coolen Idee.
        Ich fand ihn auch lange sehr unterhaltsam, nur zum Ende wird es leider etwas sehr holperig. Plötzlich passieren Dinge, die gar nicht erklärt werden bzw. in der Situation wenig Sinn ergeben. Die CGI Effekte mit dem Hubschrauber und den Wichteln sehen zudem einfach nur oberkacke aus. Aber es gibt auch richtig starke Momente, "Kommt, wir verkaufen denen den Weihnachtsmann!" :D oder wo der Vatter mit aller Gelassenheit eins der riesigen Hörner aus der Lagerhalle schleppt... haha. "Überlasst mir einfach alles andere, Erwachsene haben nichts zu melden". Nur schade, dass man den
        (click to show/hide)
        . Naja, das wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen, oder hätte zu kacke ausgesehen mit wenig Geld. Dass der Junge fast den ganzen Film mit ner geladenen Waffe aufm Rücken geschnallt rumrennt, obwohl er noch nicht schießen kann, war etwas befremdlich. Aber so sind sie, die Skandinavier. 
        Dennoch, irgendwie schon ein cooler Streifen mit knackigen 79 Minuten Spielzeit. Das Logo vom Cover und ganz groß auf der DVD selber, habe ich übrigens erst richtig erkannt, als das am Ende auf den Kisten auftauchte, geile Idee.
        Den zweiten Film von Regisseur Helander "Big Game" fand ich ja auch cool. Aber auch da neigt er ein bisschen zum Größenwahn am Ende, wobei die CGI-Action dort wesentlich besser aussieht, als in Rare Exports.
        Der Mann kann unterhaltsame, kurze Filme die Spaß machen. Ich bin gespannt, was da als nächstes kommt.
        Ich hatte "Rare Exports" schon bei 7,5, aber wegen dem Ende reicht es leider doch nur zu :6.5: - :7: