Outrun Arcade [PS3 / PSN]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich finds saugeil, das sieht doch nach schmucker "ich fahre / slide auf Schienen durch Fantasy Strecken" Geschichte aus :D für 15 € ausm PSN sicher ne geile Sache und genauso sicher meins :biggrin:

    Komisch, finds auf der SEGA Seite gar nimmer - egal:

    http://www.nexgam.de/?news=21435

    Zitat
    OutRun Online Arcade: SEGA bringt Klassiker auf PSN und XLA

    SEGA hat heute die Arcadeumsetzung von OutRun 2 Special Tours vom Xbox 1 ähnlichen Chihiro-Arcadeboard unter dem Namen OutRun Online Arcade als HD-Version für PlayStation Network und Xbox Live Arcade angekündigt. Dahinter steckt das mehr oder weniger schon bereits von der Xbox, PlayStation 2 und PSP bekannte OutRun 2006: Coast 2 Coast. Damit bringt SEGA die perfekte Drift-Action, inkl. motivierenden Online-Modus, jetzt auch endlich auf die aktuelle Konsolengeneration. Release soll sogar schon Anfang 2009 sein. Anbei noch die offizielle Pressemitteilung: OutRun Online Arcade (KLiCK)


    offizielle Pressemitteilung:

    Spüren sie den Fahrtwind, wenn sie mit OUTRUN™ ONLINE ARCADE über die Highways cruisen!

    München, 18. Dezember 2008: SEGAs Rennspiel-Arcade-Klassiker kehrt zurück, aber diesmal in umwerfendem HD und über das PlayStation®Network und Xbox LIVE® Arcade für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. OutRun Online Arcade wird vom renommierten Studio Sumo Digital (die ihre OutRun-Kompetenz bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben) in Sheffield entwickelt, und wird Anfang 2009 erhältlich sein. Das Spiel basiert dabei auf dem beliebten OutRun 2 SP.


    Gehen Sie in Sachen Geschwindigkeit ans Limit und beweisen Sie Ihre Fahrkünste, während Sie durch die lebendigen und farbenfrohen Schauplätze fahren und die 15 prächtigen Rennstrecken von OutRun wiederentdecken – begleitet von einem Soundtrack, der sich mit dem Prädikat „zeitlos“ schmücken darf. Von den steilen Straßen San Franciscos bis zu den wunderschönen Stränden Kaliforniens heißt es Meile um Meile gnadenlos Gas geben – Action, Aufregung und schöne Frauen auf dem Beifahrersitz garantiert! Spüren Sie den Kick, wenn Sie in einem der zehn voll lizenzierten Ferraris das Gaspedal durchdrücken und wild driftend durch die USA cruisen.


    Über PlayStation®Network und Xbox LIVE® bietet OutRun Online Arcade zum ersten Mal die Möglichkeit, mit bis zu sechs Spielern in den rasanten Spielmodi OutRun, Heart Attack und Time Attack Online-Rennen zu fahren. Noch nie waren freie Straßen so verlockend! OutRun Online Arcade unterstützt Erfolge und die Chat-Funktion von Xbox LIVE® sowie im PlayStation®Network Trophäen, Sprachchat und Bestenlisten.



    eurl=http://www.nexgam.de/?news=21435


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      "ich fahre / slide auf Schienen durch Fantasy Strecken" Geschichte
      Oh nein, sowas kann ich ja überhaupt nicht mehr ausstehen :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich eigentlich auch net :uglylol:

        Na ja, ich habe mal wieder unendliches Vertrauen, denn cool aussehen tuts ja :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Spiel ist zwar nichts für mich aber das Spiel mag ich dennoch irgendwie. Ich seh da gerne zu.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sagt mal, hat das Spiel eigentlich wer? Ich habs ja nun erst seit zwei Wochen aber es gibt das Spiel ja schon seit einiger Zeit im Store. Ich finde es super, hätte nicht gedacht, dass mir ein Autorennen so viel Spaß macht, kommt nicht so oft vor bei diesem Genre. :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hab schon paar Mal überlegt aber dann doch nie zugeschlagen ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Also mir gefällt es wirklich sehr gut, bin von den meisten 10€ Titeln ja weniger begeistert. Wobei wenn man es beherrscht, und das geht schnell, hat man die Strecken auch schnell durch. Aber Spaß macht es!



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also da würd ich das Geld eher in Alien Breed investieren, da hat man wenigstens länger was von ;)

                  Früher hab ich Outrun auch oft gezockt und geliebt aber es ist schon ein wenig eintönig auf Dauer


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Jajaja, ich hols mir ja auch noch, sobald ich die Klinik hier verlassen habe. ;) BTW: Seit wann ist das  Spiel eigentlich raus, ist mir in der Kategorie der Neuerscheinungen nie aufgefallen.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Outrun oder Alien ?

                      Outrun schon einige Wochen, Alien erst seit 2 Wochen glaube ich ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mmh, müsste dann doch bei den Neuerscheihungen stehen, mmh, egal. Ic sach mal so ich zwei Wochen hab ichs, also zocks nicht zu ausgiebig durch! ;)



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Kann man das Alien-Dingens auch zu Dritt zoggern?! :braue:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Alien Breed geht leider nur zu Zweit und da gibts auch nur 3 Koop-Missionen, die es aber in sich haben  :twisted:
                            Gestern mit einem aus nem anderen Forum einen Koop-Level gezockt, was war das ein Kampf aber macht echt Spaß das Ganze ;)

                            Steht bei Aktuelles im Store...