Wellness-Wochenende - wo ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hat jemand von euch schon mal ein Wellness-Wochenende gemacht und kann was empfehlen?
    Bin grad auf der Suche aber das Angebot ist ziemlich vielfältig - leider auf die Preise. 300 pro Person und Nacht scheint keine Seltenheit zu sein  :confused:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sodele, dieses Wochenende war unser Wellness-Wochenende. Da ich weder was in Frankfurt machen wollte noch zu weit wegfahren wollte habe ich mal gegoogelt und bin auf das Hotel Esperanto in Fulda gestossen:

      :arrow: http://www.kongresszentrum-fulda.com/das-esperanto

      Das hatte eigentlich durchweg positivi Kritiken und ich kann absolut verstehen warum!
      Die Zimmer sind sehr komfortabel. Guter Hotelstandard eben.
      Der Wellness-Bereich ist allerdings erste Sahne :thumb: Super Therapeuten und klasse Service. Die Hot Chocolate Massage war ein absoluter Traumgenuss :love:
      Da wir ein Paket gebucht haben war Halb-Pension mit dabei: Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet. Die Auswahl war absolut klasse und abwechslungsreich und auch sonst hat mir der Rest (zum Beispiel die Bar im sechsten Stock mi Happy Hour :braue:) echt super gefallen.
      Da werden wir auch jeden Fall wieder hingehen - absolute Empfehlung meinerseits.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        schön, klingt gut.  Und wie sah es jetzt preistechnisch aus?

        Also gebucht haben wir die "Sinnesreise um die Welt". Die liegt bei 291 € pro Person und beinhaltet das folgende:

        2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet
        1 Flasche Mineralwasser & ein Obstteller zur Begrüßung auf dem Zimmer
        Kuscheliger Bademantel und Badeslipper während Ihres Aufenthaltes
        2 Abendessen im Rahmen der Halbpension
        1 Begrüßungsgetränk im Wellnessbistro
        Das Mittelmeer erleben - Körperpeeling "Commage Sucré-Salé"
        Verwöhnzeit ca. 30 Minuten
        Ägypten, die Heimat Cleopatras - kostbares Milchbad "Bain de Lait Precieux"
        Verwöhnzeit ca. 25 Minuten
        Indien, das Land der Ayurveda - Indocéane Massage
        Verwöhnzeit ca. 45 Minuten
        China, das Land der ewigen Jugend - Körperpackung "Sublime"
        Verwöhnzeit ca. 20 Minuten
        Freier Eintritt in die Sauna- und Solelandschaft BEAUTY & SPA ESPERANTO



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das ist aber schon ne Hausnummer 291 €!

          Stimmt, aber wenn du dir mal vergleichsweise Angebote anschaust sind Sie auch nicht wirklich billger und letztlich sind halt 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen sowie 4 Behandlungen mit drin.

          Und für's nächste Mal haben wir bei der Abreise schonmal einen Gutschein geschenkt bekommen *freu*