Ni no Kuni (PS3) - Studio Ghibli/Level5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Fluggerät:
    (click to show/hide)
    :D


    Und genau so wie das Großhorn, was sich erst später positiv entwickelt, so wirds noch einige andere geben, die ich noch suche. Gibt bislang immer noch keine gute Liste im Netz.

    Im Lösungsbuch bestimmt aber ich leg da keine 30 Öre für hin und dann noch komplett auf englisch


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Fluggerät:
      (click to show/hide)
      :D


      Nicht ganz.

      Das "Ein" stimmt.
      Von den anderen beiden Wörtern ist eines falsch. :D

      Und genau so wie das Großhorn, was sich erst später positiv entwickelt, so wirds noch einige andere geben, die ich noch suche. Gibt bislang immer noch keine gute Liste im Netz.

      Im Lösungsbuch bestimmt aber ich leg da keine 30 Öre für hin und dann noch komplett auf englisch
      Habe irgendwo mal eine englische Excel Liste gefunden, aber noch nciht genau inspiziert ob die was taugt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das "Ein" stimmt, du Oberscherzkeks !!!  :D
        Also ne andere Farbe aber der Rest stimmt ;)
        Find ich aber nicht so gut jetz, daß man das im Vorspann sieht, das sollte doch ne Überraschung bleiben ;)

        Wenn du mal was findest, listentechnisch, dann sag mal Bescheid im HQ  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das "Ein" stimmt, du Oberscherzkeks !!!  :D
          Ja, die Farbe ist eine andere

          Wenn du mal was findest, listentechnisch, dann sag mal Bescheid im HQ  ;)

          Mach ich. :)
          « Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 07:45:07 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wenn du mal was findest, listentechnisch, dann sag mal Bescheid im HQ  ;)

            Habe zwar noch keine neue Liste, aber ich kann dir schon mal den Tip geben das "Raubkätzchen", bzw. den evolutionierten "Schnurrke" auf jeden Fall zu hegen und zu pflegen. :)
            Meinen habe ich neben der Steigerung der Angriffskraft auch ein wenig mit Pudding gefüttert und so seine Verteidigung um 4-5 Punkte erhöht.
            Jetzt mit Level 24 nach der ersten Evolution kann er in der Verteidigung schon fast mit Wicht und Großhorn konkurrieren, aber im Angriff hat er beide inzwischen überflügelt und
            schnetzelt sich durch die Gegnerhorden. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ab welchem Level haste dein Raubkätzen denn evolutioniert ?  :)
              Gleich als es ging oder noch etwas weiter gelevelt ?

              Ich bin die letzten 2 Tage nicht zum zocken gekommen, hab schon Sehnsucht  :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ab welchem Level haste dein Raubkätzen denn evolutioniert ?  :)
                Gleich als es ging oder noch etwas weiter gelevelt ?

                Bei dem habe ich mal bis max. gelevelt (glaube 38-40) bevor ich die Evolution eingeleitet habe.
                War aber trotzdem nicht besonders stark nach dem Evolutionssprung.

                Weiß nicht ob es wirklich große Vorteile bringt es bis Maximum herauszuzögern.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Weiß nicht ob es wirklich große Vorteile bringt es bis Maximum herauszuzögern.


                  Das ist halt echt die Frage, die bis jetzt noch nirgends so richtig geklärt wurde.

                  Denn erst noch bis max. leveln, das nimmt mal richtig Zeit in Anspruch. Und wenn das dann umsonst war...

                  Irgendwie halt ich es für sinnvoller sofort die Evo einzuleiten, dann man hat einfach mehr Spezialfähigkeiten, vorher ja gar keine


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das ist halt echt die Frage, die bis jetzt noch nirgends so richtig geklärt wurde.

                    Denn erst noch bis max. leveln, das nimmt mal richtig Zeit in Anspruch. Und wenn das dann umsonst war...

                    Irgendwie halt ich es für sinnvoller sofort die Evo einzuleiten, dann man hat einfach mehr Spezialfähigkeiten, vorher ja gar keine

                    Bin ernsthaft am Überlegen, jetzt mal die Werte (ohne Boni) von meinem Schnurrke auf seinem aktuellen Level aufzuschreiben,
                    und dann ein zweites Raubkätzchen nebenbei aufzuleveln und sofort wenn möglich zu evolutionieren und auch bis zu diesem Level zu bringen und dann zu vergleichen, ob da wirklich ein signifikanter Unterschied besteht.
                    Denn das Ausleveln bis Maximum ist tatsächlich extrem zeitaufwendig.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das wäre natürlich mal ne echt hilfreiche Maßnahme  :)

                      Meine Katze hat grad ~ Lv20, das würde nämlich noch ewig dauern und vielleicht ist es gar nicht nötig.

                      Beim Wicht war es auch nicht der Fall. Den hab ich sofort evolutioniert und der bolzt echt gut rein überall mit seinem mittlerweile wieder ~ Lv. 26


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich werde es wohl später irgendwann in einem Gebiet ausprobieren wo es schneller geht mit dem Aufleveln.

                        Inzwischen bin ich auf der Suche nach "<Menge X> super-duper geheimnissvolle Dingsdas"  :D
                        So wie das halt in jedem JRPG ist. :lol:

                        Dafür muss ich natürlich <Menge X> an super duper gefährlichen Orten/Dungeons besuchen. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hehe, so muß das sein  :D

                          Ich muß unbedingt auchmal weiter machen, will jetzt endlich wissen, wie die Muddi von innen aussieht  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hehe, so muß das sein  :D

                            Ich muß unbedingt auchmal weiter machen, will jetzt endlich wissen, wie die Muddi von innen aussieht  :D

                            Ich les das jetz mal völlig losgelöst vom Rest!? :lol: schönes WE :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hiaha, da schreibste wenigstens mal was hier, das wußt ich !!  :lol: :D

                              Dir auch schönes WE  :D
                              « Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 12:00:57 von Necronomicon »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ist wirklich schön und herzallerliebst in der Muddi.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich les imer mit, sagte ich doch ;D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Endlich mal angefangen. Stehe allerdings erst kurz vorm Wechsel in die "Zweite Welt". Wunderschönes Spiel. Die Erinnerungssequenz, in der sich Ollis Mutter an der Haustür verabschiedet, war herzergreifend... hach...

                                    Natürlich spiele ich auf Japanisch :D. Und ich vermute mal, dass sich die Subs an der englischen Synchro orientieren? Die ist dann nämlich teils ganz schön frei in der Übersetzung. Und dass einige Namen geändert wurden, ist bei Lokalisierungen ja üblich. Aber warum man aus Marc Phill machte, erschließt sich mir nicht ganz. Auch ist der Ton etwas flapsiger. Und Shizuku-sama verniedlichte man mit Tröpfchen. Wohl weil er so drollig aussieht. Wohl westliches Denken. Was niedlich erscheint, muss zwangsläufig niedlich benannt werden. Wo kämen wir denn hin, wenn er treffender "Ehrwürdiger Herr Tropfen" hieße?  :uglygrin:

                                    Und da ich immer wieder höre, wie der Titel falsch oder verkrampft ausgesprochen wird, lest mal folgendes Wort:

                                    Pinocchio

                                    Und jetzt sprecht mit exakt dem gleichen Rhythmus:

                                    Ninokünni

                                     ;)
                                    « Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 19:51:37 von nemesis »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Sowas dachte ich mir schon mit den Übersetzungen.  :)
                                      Aber da mein Japanisch genauso gut wie mein Suaheli ist, passt mir die englische Synchro einfach besser. :D

                                      Aber jetzt weiß ich wenigstens in welchem Tempo und Betonung der Titel ausgesprochen gehört. :)


                                      Ich habe inzwischen die "Menge X Dingsdas" zusammen kann sie jedoch noch nicht ihrem Verwendungszweck zuführen.
                                      Dazu muss man natürlich erst noch anderen Kram erledigen.
                                      Meine Charaktere sind aktuell auf Stufe 44-45
                                      Und ein paar meiner Vertrauten haben inzwischen auch den letzten Evolutionsschritt hinter sich.
                                      « Letzte Änderung: 18. Februar 2013, 07:53:36 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meine Charaktere sind aktuell auf Stufe 44-45

                                        Am Wochenende habe ich eine tolle Stelle zum Farmen gefunden wo man mit etwas sinnvoller Taktik in kürzester Zeit extrem viele Erfahrungspunkte bekommt.
                                        Meine Charaktere sind nun auf Level 65-66. :D

                                        An der Stelle kann man mit etwas Glück zum Beispiel das hier in einem Kampf rausholen:



                                        « Letzte Änderung: 18. Februar 2013, 08:07:51 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hehe, Wahnsinn  :D

                                          Ich hab gestern die von dir empfohlene Insel im Norden besucht und den Toko gefarmt. Knapp 2 Stunden lang und bin jetzt zumindest schonmal im Bereich kurz vor Lv40. Hat gut geklappt  ;)

                                          Einige Evolutionen dabei durchgeführt und mein Schnurrke wäre auch wieder soweit. Mit dem hab ich aber noch gewartet.
                                          Mein Affe wurde zum Lackaffen, die Überenike ist nun ein Wassermonster  :D

                                          Ich seh grad einige unbekannte Monster bei dir im Team.
                                          Hab auchmal einige gelevelt und getestet, die sind trotz ihrer Vielzahl echt alle unterschiedlich. Hab mal nen Zombie mit reingenommen, den kann man ab Lv10 schon in die erste Evo schicken aber überzeugt hat er mich noch nicht.

                                          Man hat doch ein Maximum, was man durchs füttern aufsteigen kann. Wie erhöhe ich das denn ?
                                          Mein Schnurrke und mein Wicht haben beide das Limit 20/20 und ich kann da nix mehr erhöhen. Die steigen aber gut auf im Moment, warum wird das Limit da nicht erweitert ?

                                          Und sollte ich meinen Schnurrke nun erstmal weiter leveln oder ihn doch schon in die 2. Evo schicken ?

                                          Storytechnisch bin ich jetzt durch in Schweinfort und find wiedermal 2 Quests nicht.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich hab gestern die von dir empfohlene Insel im Norden besucht und den Toko gefarmt. Knapp 2 Stunden lang und bin jetzt zumindest schonmal im Bereich kurz vor Lv40. Hat gut geklappt  ;)
                                            Dann kann ich dir demnächst ja auch, wenn du den Drachen hast, die zweite Stelle nennen wo es den TokoToko gibt. :D

                                            Einige Evolutionen dabei durchgeführt und mein Schnurrke wäre auch wieder soweit. Mit dem hab ich aber noch gewartet.
                                            Mein Affe wurde zum Lackaffen, die Überenike ist nun ein Wassermonster  :D
                                            Was die letzte Form meines Affens ist, weiß ich gerade gar nicht.
                                            Mein Überenike habe ich zu der anderen letzten Form entwickelt. (glaube Bunsenbroiler)

                                            Ich seh grad einige unbekannte Monster bei dir im Team.
                                            Hab auchmal einige gelevelt und getestet, die sind trotz ihrer Vielzahl echt alle unterschiedlich. Hab mal nen Zombie mit reingenommen, den kann man ab Lv10 schon in die erste Evo schicken aber überzeugt hat er mich noch nicht.
                                            Das auf dem Bild ist auch nicht mehr ganz aktuell.

                                            Hier mal meine aktuelle Zusammenstellung.

                                            Oliver:
                                            - Höllenwicht: Letzte Form vom Wicht
                                            - so eine Trompeten Ente in ihrer zweiten Form (Name entfallen)
                                            - Katerkorsar: Letzte Form nach dem Snurrke. Gefiehl mir besser als der Miaudegen. :D

                                            Esther:
                                            - Ihr komischer Vogel in seiner letzten Form, glaube Bunsenbroiler
                                            - Schlafmütze: (eng. Nightcap) Letzte Form des kleinen Pilzwesens "Döskappe" (Spätentwickler; geht erst am Ende gut ab)
                                            - Supernager :roll: (eng. Captn. Whamtastic  :D ) Letzte Form der kleinen dicken Fledermaus. Der ist einfach dermaßen cool mit seiner Sonnenbrille und Umhang.
                                            Niemand toppt Captn Whamtastic. :D

                                            Sven:
                                            - Der Affe in seiner letzten Form (eng. Aye-Aye-Catcher). geht inzwischen auch extrem gut ab.
                                            - Das Großhorn in seiner letzten Form (eng. Splatterhorn oder Batterhorn)
                                            - Der Knochenbaron (eng. Bone Baron) aus so einem Knochenschädel, bzw. so ein Skelett in der Wüste. (auch ein Spätentwickler der erst in sehr hohen Levels sein richtiges Potential entfaltet.)


                                            Habe da häufig die englischen Namen verwendet, da die erstens cooler sind und ich auch nur da eine vollständige Excel Liste habe. :D
                                            Muss man teilweise etwas schauen wer wie übersetzt wurde.


                                            Man hat doch ein Maximum, was man durchs füttern aufsteigen kann. Wie erhöhe ich das denn ?
                                            Mein Schnurrke und mein Wicht haben beide das Limit 20/20 und ich kann da nix mehr erhöhen. Die steigen aber gut auf im Moment, warum wird das Limit da nicht erweitert ?
                                            Musst das nächste Herzchen/Vertrautheitsstufe freischalten, dann gibt es wieder 10 Punkte.


                                            Und sollte ich meinen Schnurrke nun erstmal weiter leveln oder ihn doch schon in die 2. Evo schicken ?
                                            Habe ihn irgendwann zwischen Level 40-50 in die Evolution geschickt.
                                            Ist mir inzwischen zu aufwendig die in der zweiten Form bis Max zu leveln.
                                            Glaube der Unterschied ist wirklich minimal, und man hat deutlich mehr davon sie schneller in der dritten Form zu haben.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hast du den Gunther von Sven nicht mehr drin ? Der ist bei mir jetzt auf der 2. Stufe und der semmelt gut rein  :)
                                              Ich hab bei Esther den Wasserbroiler genommen, also die Überenike  :D

                                              Knochenschädel will sich bei mir einfach nicht fangen lassen, hab ich schon mehrfach versucht.

                                              Die nächste Vertrautheitsstufe schalte ich durch Herzen frei ?
                                              Wenn mein Limit also voll ist, trotzdem weiter füttern, da es die Herzen füllt !?

                                              Ok, also Wicht und Katze in die Evo auf die letzte Stufe schicken. Ich will auch nicht mehr warten  :D

                                              Ich hätte gerne viel mehr Zeit zum zocken, das ganze WE über nicht 1 Trophy bekommen obwohl ich viel gemacht habe  :twisted:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hast du den Gunther von Sven nicht mehr drin ? Der ist bei mir jetzt auf der 2. Stufe und der semmelt gut rein  :)
                                                Nö der war mir zu langsam. Liegt nun in der zweiten Stufe mit Level ~33 im Gulli.

                                                Knochenschädel will sich bei mir einfach nicht fangen lassen, hab ich schon mehrfach versucht.
                                                Halt immer wieder mal probieren.
                                                Bei manchen geht es anscheinend einfacher als bei anderen.
                                                So ein Dinoceros bekomme ich auch nicht eingefangen, obwohl ich es mit einem Schlag umhauen kann.
                                                Probiere es immer wieder mal zwischendurch, aber bisher auch kein Glück da.
                                                Habe jetzt die Stempelkarten-Beleohnung, dass ich eine höhere Chance zum Einfangen habe. Vieleicht wird es ja demnächst irgendwas.


                                                Die nächste Vertrautheitsstufe schalte ich durch Herzen frei ?
                                                Wenn mein Limit also voll ist, trotzdem weiter füttern, da es die Herzen füllt !?
                                                Ja, einfach das Füttern was Herzchen erscheinen lässt.
                                                Das wird für das 4te und 5te Herz aber zur Qual da man da Unmengen von Süßigkeiten braucht und auch nur die Hochwertigsten. ;)
                                                Mein Kater hat mit Sicherheit schon Diabetes oder wiegt 240 kg. :D


                                                Ich hätte gerne viel mehr Zeit zum zocken, das ganze WE über nicht 1 Trophy bekommen obwohl ich viel gemacht habe  :twisted:
                                                Ja in der Phase vom Spiel gibt es lange nichts. :D
                                                Wird sich aber dann bald wieder ändern.
                                                Ich habe jetzt wieder einige abgestaubt.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ok, die verschlingen dann ja echt Unmengen :lol:

                                                  Was ich mal richtig nützlich finde ist der Reise-Zauber... auf den hab ich lange gehofft und aufeinmal kam er auch  :D
                                                  Da man doch öfters mal in die Anfangsgebiete zurück muß ist der echt hilfreich.

                                                  Hast du eigentlich schon so nen Toko gefangen ? Man sollte ja alle Monsters fangen können die so rumlaufen, oder ?

                                                  Und irgendein Gamermagazin sollte doch mittlerweile Guides und alles mögliche drin haben. Ich such schon ;)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Hast du eigentlich schon so nen Toko gefangen ? Man sollte ja alle Monsters fangen können die so rumlaufen, oder ?
                                                    Ne, einen Toko habe ich nicht, aber einen TokoToko habe ich erwischt. ;)
                                                    War wohl Glück, denn was man so liest stehen die Chancen darauf relativ schlecht.  :biggrin:

                                                    Aaaaaaber........ ich habe den noch nicht mitgenommen, denn...
                                                    der braucht von Level 1 auf 2 mal lässige 14.400 Erfahrungspunkte.  :shock:  :uglyfinger:

                                                    Und irgendein Gamermagazin sollte doch mittlerweile Guides und alles mögliche drin haben. Ich such schon ;)
                                                    Schau mal bei IGN vorbei.
                                                    Die haben tolle Karten. Listen und auch die Excel Liste zu den Vertrauten (Familiars) die ich gerade nutze.


                                                    Edit:
                                                    Hast du schon an den Salomonischen Spielen teilgenommen?
                                                    « Letzte Änderung: 18. Februar 2013, 12:07:39 von Havoc »
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”