UMFRAGE: Bewertungsdaumen - Pro und Contra

Umfrage

Eure Meinung zu den Daumen als Bewertungssymbol.

Ich bin strikt gegen die Daumen.
8 (25%)
Ich bin dafür, dass die Daumen benutzt werden können.
3 (9.4%)
Mir ist das alles vollkomen egal.
11 (34.4%)
Von mir aus können die Daumen benutzt werden... wenn es bei den Daumen bleibt.
3 (9.4%)
Ich bin kein Fan der Daumen, aber wenn einige sie nutzen möchten, toleriere ich es halt.
7 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist das Problem hier zur Zeit: Jeder fühlt sich gleich angepisst und ist eingeschnappt. Beim kleinsten bisschen Klartext wird gezickt oder geschmollt.
    ...
    Und dieses ständige "Ich bin hier raus" von verschiedenen Leuten... ich kann's nicht mehr hören. Sorry, sind wir alle erwachsen hier, oder auf einem Kindergeburtstag? Ich versuch hier verzweifelt, gelegentlich mal für klare Verhältnisse zu sorgen ...

    Seh ich 100%ig auch so.
    Wir müssen glaub ich alle lernen, besser miteinander auszukommen, zumindest in Schriftform.
    Und die Sache hier sollte geklärt werden.

    Ich stimm ab, schreib aber nichts dazu.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fakt ist doch, dass 12 Leute dem Ergebnis nach nichts dagegen haben, dass die Dinger genutzt werden, oder seh ich das falsch? Wenn jemand sie toleriert oder sagt, dass sie halt, wenn wer's mag, genutzt werden können, ist das kein Contra. Man muss die Dinger nicht lieben oder nutzen, um die Verwendung zu tolerieren.
      Das macht doch Sinn.
      Wenns man mal genau nimmt, gings ja auch nur darum, ob die Daumen jetzt genutzt werden können oder nicht.
      Die deutlichen Gegenstimmen sind weniger als, die die die Nutzung tollerieren und fertig, oder?
      Was soll man da jetzt unterschiedlich auslegen?

      Können wir es vielleicht jetzt dabei belassen?