Thumb Wars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Na ok, sag ich auch mal was zu: Die Bewertung ist mir zu grob, gerade im Ü7-Bereich.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hm, ich denke ich werde ab heute nur noch mit Schulnoten bewerten. Ich bastel schonmal die passenden Smilies :lol:

      Nutzt du das dt. Schulnotenstem oder das Englische? Weil dann nehme ich das Andere! :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich nutz die Daumen nicht. Aber wirklich stören tuts mich bei anderen nicht.
        Sehe ich auch so. Zumindest "noch" störts mich nicht. Aber mal ganz ehrlich, wollen wir hier Leuten verbieten einen Daumensmiley als Bewertung zu benutzen? Man kann doch nicht einfach sagen, "nix da das dürft ihr nicht machen". Ich weiss nicht so recht.  :neutral: Find sie auch scheiße und würde so niemals bewerten aber was willste machen? Wenn das jemand hier benutzen möchte soll er es von mir aus tun...

        Seh ch auch so, geällt mir nicht aber wenn Jemand damit bewerten will, soll er es halt machen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          The Expendables war für mich 'ne klare ,5

          Ach komm, der Film war mindestens ne



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ein Schulnotensystem fänd ich garnicht schlecht, wäre immer ne klare Sache. Zumindest ich würde damit vermutlich deutlch besser zu Recht kommen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Soll Jeder machen wie er will. Das Forum hat ganz andere Probleme, die mir aufm Sack gehen aber ich will net wieder davon anfangen, will damit nur sagen, dass man sich auch Probleme machen kann.