Thumb Wars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich finde diese Daumen-Wertung kacke - hab ja schon direkt gesagt, das mich das an die TV-Spielfilm erinnert.

    Ich werde und würde diese Daumen nicht nutzen.
    Vollste Zustimmung. Brauche die Daumen auch nicht. Wer sie nuzten will, von mir aus. Auf jeden Fall bitte nicht in die eh schon volle Liste der "Schnellzugriff" Smileys!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich nutz die Daumen nicht. Aber wirklich stören tuts mich bei anderen nicht.
      Sehe ich auch so. Zumindest "noch" störts mich nicht. Aber mal ganz ehrlich, wollen wir hier Leuten verbieten einen Daumensmiley als Bewertung zu benutzen? Man kann doch nicht einfach sagen, "nix da das dürft ihr nicht machen". Ich weiss nicht so recht.  :neutral: Find sie auch scheiße und würde so niemals bewerten aber was willste machen? Wenn das jemand hier benutzen möchte soll er es von mir aus tun...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        ...Ich würd es dann in Zukunft auch eher so handhaben wie z. B. Pierre, das ich garnicht mehr werte.
          :shock: :naughty: :snooty: Ich glaub es hackt! Du bewertest schön weiter mit Noten von 1-10, mein Lieber :!:

         ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Vielleicht können wir auch mal wieder normal weiter machen hier. Wenn ich Nation wäre würde ich mir gerade etwas veräppelt vorkommen. :/

          Ganz ehrlich, bevor Leute jetzt sagen (und das haben mittlerweile zwei) sie bewerten dann gar nicht mehr, müssen wir uns etwas überlegen. Ich möchte keinen der Jungs, die mit Punkten werten, plötzlich nicht mehr werten sehen! Wenn das so losgeht, wird es für mich hier langsam uninteressant!
          « Letzte Änderung: 04. September 2010, 21:35:22 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also heißt das jetzt dass auch die Leute welche zuvor nie gewertet haben, jetzt auch werten würden, wenn wir eine Skala von 1-6 häten? Die Daumen sind ja wie schon angemerkt nichts anderes. ;)

            Nation scheint jetzt Totenköpfe zu nehmen.  :lol: Leute jetzt lasst uns das mal vernünftig versuchen zu regeln. Kann ja nicht sein was grad abgeht...Daumen...Totenköpfe...normale 1-10er Skala. Gehts eigentlich noch?  :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Pierre: Depp!  :lol:


              Jetzt mal ernsthaft. Ich finds zu heulen, ganz ehrlich. Was ist aus diesem Forum nur geworden? Ehrlich Leute, früher war es hier besser und das meine ich todernst.
              « Letzte Änderung: 05. September 2010, 17:06:37 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                @Stepahn:
                Ich hab ja kein Problem mit den Daumen. Ich hab nur ein Problem damit wie sich die Geschichte hier entlickelt. ;) Und ja, es gab mal Zeiten da war es hier DEUTLICH angenehmer. So sehe ich das, ganz einfach.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Klar sind Diskussionen hier in den letzten Monaten häufiger sinnlos und viel zu aggressiv, aber erstens gabs das früher schon, nur nicht so oft und zweitens kommt so ein Kommentar, wie von Markus bei mir wie ein Vorwurf an.
                  Ich bilde mir halt ein, wer so was schreibt, will sich mal eben aus der Verantwortung ziehen und das einfach mal in den Raum stellen, dass andere sich das zu Herzen nehmen. Es gibt ja immerhin immer noch die eigene Nase!
                  ...
                  Naja, Markus, ist absolut nicht böse gemeint. Ich frag mich halt nur im Ernst, was du damit bezwecken willst. Das hier viel gestritten wird und Meinung sehr oft fest gefahren sind, sollte jedem klar sein. Da sollte man sich vielleicht eher an Lösungsvorschlägen versuchen, anstatt im Grunde die Schuld von sich weg zu schieben.
                  Passt schon Stephan. Ich wollte damit nichts bezwecken, ich hab einfach nur geschrieben was mir gerade mal wieder aufgefallen ist. An die eigene Nase musste ich mir hier oft genug fassen, dieses mal nicht. Mich stören die Daumen nicht, ich will auch gar keine Lösungsvorschläge bringen, mich nervt einfach nur was hier aus ein paar kleinen Smiles wieder gemacht wird. Mich nervt die eine Seite, die die Smileys nutzt obwohl sie Andere stören und sie selbst am ehesten gar keine Bewertung nutzen möchte, es aber dennoch jetzt mit den Daumen macht. Warum? Um zu provozieren? Mich nervt aber auch genauso die andere Seite die dann motzt und aus trotz ein komplett neues Bewertungssystem nimmt. Das bringt hier alles unnötige Unruhe rein. Macht was ihr möchtet, ich nutze zweiterhin 1-10. Ich hatte und habe kein Problem mit der Geschichte hier. Ich bin nur genervt. Auch von so Posts wie von Dir, Stephan. Ich klinke mich jetzt auch aus. Hab Urlaub und besseres zu tun... :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Oh mann. Da Stephan es anscheinend nicht lassen kann unterschwellig (vielleicht merkt er es auch gar nicht) Spitzen (an die eigene Nase fassen, nicht um das Thema drum kümmern etc.) gegen mich abzufeuern hier noch mal etwas zum Thema. Ich lasse mir nicht vorwerfen, ich kümmere mich nicht um das Thema hier und würde nur irgendwelche provokanten Sätze raushauen. Sorry, was ein BULLSHIT, Stephan. JETZT bin ich nähmlich irgendwie schon etwas angepisst.  :roll:

                    Dieser Satz von Sascha führt das Thema ad absurdum:

                    Und die Daumen sind nu wirklich nicht meine Lieblingslösung: Meine bevorzugte Lösung wäre gar keine Bewertung in Form von Daumen oder Noten.

                    Sascha, deine Lieblingslösung wäre gar keine Bewertung abzugeben? So wie Du es bisher seit Anbeginn gehandhabt hast? Verdammt, dann lass die Dauemen bitte weg. Es gibt zumindest eine Person die stören sie imens! Die eine Person - Marc - würde ich echt bitten die Tötenköpfe wieder abzuschaffen. Lassen wir die 1-10 oder eben keine Bewertung hier im Forum. So wie es seit ewiger Zeit ist. Die 1-10 benuten nähmlich seit JEHER 95% der Leute. Eine Handvoll gibt keine Noten - seit JEHER.

                    ALLES passte bestens bis hier wieder unnötig Wellen gemacht werden. Ich könnte echt KOTZEN.

                    Marco triffts übrigens gang gut wie ich finde :!:

                    So und JETZT bin ich entgüligt raus aus dem Thema. Denn so wichtig mir das Forum ist, es gibt für mich deutlich wichtigeres. ;) Ach und gerne sag ich es nochmal, FRÜHER, vor vielleicht 4-5 Jahren, haben wir uns wergen so einem DRECK nicht angepisst. Und nein, ich weise keine Schuld von mir lieber Stephan, denn ich war auch oft genug an vorderster Front dabei. Hier ist es aber nicht der Fall. Hier stehe ich nur daneben und kann den Kopf, über ein paar bunte Daumen und die Wellen die sie schlagen, schütteln.

                     :oak:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Um es für mich abzuschließen (jaja, ich kanns nicht lassen ;)) und zwei Leuten noch mal zu antworten:

                      @Stephan:
                      Passt Alter. Wir zwei ham kein Problem. Scheiß Geschreibsel hier! ;) :)

                      @Sascha:
                      Mir ist weder langweilig noch gehe ich gegen Dich. Allerdings passt Dein Verhalten nicht so recht ins Bild. Da wird mir jeder recht geben, wenn Du die Daumen weiterhin nutzt, obwohl Du a.) weisst, es stört mindestens eine Person imens und b.) folgendes schreibst:

                      Und die Daumen sind nu wirklich nicht meine Lieblingslösung: Meine bevorzugte Lösung wäre gar keine Bewertung in Form von Daumen oder Noten.

                      Alter, dann bleib doch einfach bei KEINER BEWERTUNG und lass den 95% der anderen Usern ihre 1-10. Das funktioniert einwandfrei und hat auch schon immer einwandfrei funktioniert. Weiss gar nicht wie Du darauf kommst sowas zu sagen:

                      Wie bereits Greg und Steve schrieben funktioniert das jetzige 1-10 System doch nicht so wirklich.

                      Keiner hat explizit geschrieben, 1-10 funktioniert nicht. Für Dich und eine handvoll anderer User funktioniert es nicht, für wie gesagt 95% der User funktioniert es bestens.

                      Warum bleiben wir nicht bei KEINE BEWERTUNG oder 1-10?

                      Ich will Dich doch gar nicht anpissen, Alter aber mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, die Daumen werden von Dir mit folgendem Hintergrund benutzt:

                      Leckt mich doch am Arsch, ich komme seit Jahren nicht mit Euren 1-10 klar, dann schieße ich jetzt mal quer mit Daumen. Scheiß drauf was Andere dazu meinen.

                      Liege ich falsch, dann: SORRY :!: Liege ich richtig, dann. WTF :?: :!:

                      Besoners wenn Du schreibst - und das hast Du - Du würdest am liebsten keine Bewertung abgeben, warum zu Hölle nimmst Du dann plätzlich die Daumen? Ich raffs nicht. Fakt ist - ich wiederhole mich gerne - unser seit EWIGKEITEN bestehendes Bewertungssystem 1-10 FUNKTIONIERT einwandfrei und ich sehe keinen Grund das zu ändern. Und ja, ich hab auch kein Problem damit wenn jemand mit Daumen bewertet ABER ich habe ein Problem wenn jemand extra die Daumen nimmt nur weil ihn 1-10 abfuckt, er behauptet es funktioniert nicht, er damit hier Unruhe reinbringt und zudem noch Leute provoziert ein DRITTES Bewertungssystem einzupflegen. Noch mal: Du würdest am liebsten keine Bewertung abgeben? Dann lass die Daumen einfach weg und stelle nicht unser Bewertungssystem - was es *HUST* schon lange vor Dir hier gab - in Frage.

                      Ich hab null Bock mich hier mit jemanden zu steiten und ich merke gerade wie ich automatisch in das Thema reingezogen werde, obwohl ich echt NULL Problem mit den Daumen habe.  :lol:

                      Lasst uns abstimmen wir wir verfahren und gut is, ganz einfach. ;)

                      Zum 20x: Mir sind die Daumen schnuppe aber nicht wenn sie benutzt werden um einfach mal "gegen den Strom zu schwimmen", hier Unruhe rein bringen und ein weiteres Bewertungssystem zu Tage bringen.

                      Liege ich so falsch, Leute :?:


                      Abstimmen (nur 1-10; 1-10 und Daumen; Jeder wie er Bock hat) und fertig :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sascha, sorry aber so einfach isses nicht. Ich war echt auf KEINER "Seite" aber damit hast Du Dich selbst ins Aus geschossen:

                        Und die Daumen sind nu wirklich nicht meine Lieblingslösung: Meine bevorzugte Lösung wäre gar keine Bewertung in Form von Daumen oder Noten.

                        Korrigier Deine Aussage oder lass die Daumen weg. Ansonsten verarschst Du Dich doch selbst :!:

                         ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Mich würde mal interessieren was die Anderen dazu sagen. Bin ich denn bekloppt und liege falsch? Sascha schreibt (am liebsten keine Daumen und keine 1-10) und macht (Daumen) zwei verschiedene Dinge. Da stimmt doch was nicht so ganz.

                          Whatever... :neutral:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Saschaaaaaaaaa, ich will Dir nix böses :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

                            Mann :!:

                            Mir war die Sache echt schnuppe aber seit Marc seine Tötenköpfe eingeführt hat und Du das weiter oben geschrieben hast, häng ich mit drin. Denn: ES STÖRT MICH :!: Zudem stört es mich wenn plötzlich behauptet wird 1-10 ist blöd und war schon immer blöd.

                            Jahrelang war unser Bewertungssystem gut und plötzlich nimmt jeder was er will? Warum bitte?

                            Entweder nur 1-10 und keine Bewertung oder von mir aus auch die Daumen aber bitte nicht Daumen, Tötenköpfe und 1-10. Denn dann suche ich mir - ganz genau wie Marc - aus Trotz auch was eigenes und denk mir "leckt mich doch am Arsch". Ne, mache ich natürlich nicht... ;)

                            Ohne Mist, letztlich ist das hier alles wieder heiße Luft aber die Luft stiiiinkt. Lächerlich und arm. Früher war alles besser *duck* :D


                            BTW... Wir hatten schon immer nur EIN System. 1-10. Keine Bewertung ist kein Bewertungssystem.

                            Zudem ist es jetzt eine Person mehr die sich von den "Trotz Daumen" gestört fühlt. Ich. Damit sind es schon 5 Leute... ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Sascha, du musst dir aber schon eingestehen, bei diesem Thema hier auch wirklich etwas "unnachgiebig" zu sein, oder?

                              Es gibt doch immer 2 Seiten - es kommt echt ein wenig so rüber, als sollten die Daumen jetzt UNBEDINGT durchgedrückt werden.

                              Und zum 20sten Mal: Die Daumen sind doch tatsächlich nicht genauer als das "10er"-System, im Gegenteil.

                              Warum möchtest du sie also unbedingt als Wertungssystem?
                              Da ist es doch dann auch irgendwo nachvollziehbar, das ein Marc um die Ecke kommt und aus "Trotz" die Skulls einführt.
                              Danke :!: ;)