AMNESIA: The Dark Descent - Neuer Horrortitel für PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also als ziemlich sicher gilt, dass das Teil nicht auf der xBox und der PS3 erscheinen wird. Ähnlich wie die Penumbra-Trilogie (gleicher Entwickler) wird es PC only sein.
    Ob das Spiel jemals im Einzelhandel erhältlich sein wird, ist bisher ungewiss.

    Schon jemand angezockt?? Ich hab mir heute den Nachfolger "A Machine for Pigs" gekauft und bin grad am installieren.  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Also ich hab The Dark Descent gespielt und fand es eher so mittel :)
      Das neue Amnesia soll, laut Meinungen von Spielern und Presse, nicht mehr ganz so toll wie The Dark Descent sein. Ist auch von einem anderen Etnwickler.

      Ich habe "A Machine for Pigs" gleich nach dem Post vorhin um 4 Uhr begonnen zu spielen und bin jetzt um halb 8 durch damit... war ein ganz kurzweiliger Trip.
      Die Story ist cool und die Atmosphäre ist ok, das war es aber auch schon. Kein Vergleich zu "Outlast" welches ich gestern durchgespielt habe.
      Demnach werd ich mir den ersten Teil wohl nicht mehr holen, schade.

      A Machine for Pigs  :6.5:

      zum Vergleich: Outlast  :9:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN