AMNESIA: The Dark Descent - Neuer Horrortitel für PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab das Amnesia - Dark Descent angefangen. Das Spiel gibt es gerade im PS Store für 1,41 Eur, daher.

    Die Steuerung auf der PS4 ist ziemlich krampfig, das Zielen und Greifen von Gegenständen erfordert Geduld und die Grafik ist natürlich komplett altbacken.
    Dennoch find ich es nicht übel.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spiel mit Kopfhörer und lies die Briefe, die Du findest.
      Die Atmosphäre ist durchaus unheimlich, Musik und Sounds mag ich sehr gerne und die Geschichte finde ich bisher vielversprechend, hat tatsächlich was von Lovecraft.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nach ein paar Stunden kann ich nur sagen, dass ich es doch ziemlich creepy finde. Ein paar Rätsel sind ganz schön knifflig, ein paar Mal musste ich nachschauen. Macht aber nichts, ich verbinde das Spielvergnügen und Guck mir immer mal zwischendurch das "After Dark Let's Play" mit Simon von den Rocket Beans an.