The Final Storm (von Uwe Boll)

Gast · 11 · 1395

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/187254,The-Final-Storm

http://www.imdb.com/title/tt1331329/

Inhalt:

Biblischer Regen, sterbende Tiere und ein blutroter Mond. Furchteinflößende Vorboten und ein schweres Unwetter herrschen über Tom Gradys (STEVE BACIC) abgelegener Farm, auf der er mit seiner Frau Gillian (LAUREN HOLLY) und seinem Sohn Graham (COLE HEPPELL) lebt. Meldungen einer globalen Wetterkatastrophe kommen in den Nachrichten, kurz bevor das Strom- und Kabelnetz zusammenbricht. Inmitten dieser beängstigenden Verhältnisse sucht ein Fremder namens Silas (LUKE PERRY) völlig entkräftet und unterkühlt Zuflucht an ihrer Türschwelle. Viel beunruhigender als der unbekannte Gast ist jedoch die plötzlich eingetretene Stille: kein Lärm der Nachbarn, kein Zwitschern der Vögel, kein Motorenbrummen der Autos - einfach nichts und niemand ist mehr zu hören. Laut Silas ist dieses das Ende der Welt und sie wurden allein zurück gelassen. Tom glaubt ihm kein Wort und will den Dingen auf den Grund gehen, ist ihm der Fremde doch von Anfang an suspekt. Doch vielleicht ist Silas auch der einzig weitere Überlebende, der ihnen helfen kann, diese Katastrophe durchzustehen? Als die Familie merkt, in welcher bedrohlichen Situation sie sich wirklich befindet, ist die Gefahr jedoch weitaus größer als jede Naturgewalt.(splendid-film.de)

Trailer:


Deutsche BD und DVD bereits von SPLENDID erhältlich.
Uncut, FSK 16


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Luke Perry ist also auch in Bollsche Gefilde angetaucht :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Anschaubarer Thriller mit ordentlichen Darstellern.

      Teilweise durchaus spannend und beklemmend, am Ende dann aber doch unausgegoren wirkend.

      Eine Auftragsarbeit knapp über TV-Niveau.

      Für Boll-Komplettisten.

       :6:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Lauren Holly ist übrigens für ihr Alter noch gut in Schuss :braue:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Klingt irgendwie interessant.
          Werd ich mir bei Gelegenheit wohl mal kaufen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wieso hat eigentlich noch Niemand dieses Bollwerk hier gesehen. Kucken doch sonst immer alle sofort seine Filme. Und wenn auch nur, um sie danach im Forum zu zerreißen. :lol:

            Also man sieht den Film nicht unbedingt an, dass er von Boll ist und insgesamt war er auch ganz nett. Besonders die letzten 3 Sekunden regten zum kurzen Nachdenken an und waren interessant gemacht, klingt komisch aber naja. Interessant am Ende des Films war, dass die Handlung des Filmes unabhägig vom großen Finale sich abgespielt hat. Man erinnert sich nur an die philosophischen Worte des Gastes, als er vor der Bibel saß, faszinierend. Dennoch hätte ich mir ein wenig mehr Auflösung gewünscht, wirlt nämlich doch ein Tick unausgegohren. Unterhalten hat er mich wobei ihn wohl viele eher blöd finden werden. Achja und...
            Lauren Holly ist übrigens für ihr Alter noch gut in Schuss :braue:
            ist echt war. Man sieht zwar net wirklich was in der an sich unnötigen und familienfreundlichen Sexszene aber man kann erkennen, dass sie noch wunderbar in Schuss ist. :P

             :6.5:

            Auf DVD oder BD müsste ich ihn allerdings nicht unbedingt haben.


            EDIT: Hätte ich das jetzt in eine eigene Review packen sollen?  :confused: Wenns gewünscht ist, kann Mod sich ja die Arbeit machen und verschieben. :P
            « Letzte Änderung: 21. September 2010, 01:23:15 von Ash »



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Anschaubarer Thriller mit ordentlichen Darstellern.

            Teilweise durchaus spannend und beklemmend, am Ende dann aber doch unausgegoren wirkend.

            Eine Auftragsarbeit knapp über TV-Niveau.

            Für Boll-Komplettisten.

             :6:

            Wieso hat eigentlich noch Niemand dieses Bollwerk hier gesehen.

            Samma, werd ich hier geschnitten oder was? :confused: :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sry, habs übersehen aber wenn nur du ich den Film gesehen haben ist das auch nicht sehr viel. :P



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis