James Bond: Bloodstone [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Launchtrailer:


    Hui, das sieht wirklich gut aus und nach einigen Reviews, Gameplayvideos und dem Test in der play3 (Immerhin 80%) kann ich sagen: ich werd's mir tatsächlich holen.
    Das Spiel scheint wieder eher in die Richtung des Letzten Thirt-Person-Bonds zu gehen. Das erschien noch für die PS2 und ich hab's damals geliebt. Das Spiel, in dem man am Anfang von diesem Haus springt. Super inszeniert!

    Fazit Play3:

    Zitat
    Manchmal ist es geradezu erfrischend, wenn Entwickler nicht revolutionäre Dinge ausprobieren, sondern sich aufs Wesentliche konzentrieren: den Spaß am Spiel! Bizzarre Creations liefert mit Blood Stone grundsolide Action, die keine Innovationspreise gewinnt, aber genau deshalb so prima funktioniert: Das Agenten- Abenteuer unterhält knappe sechs Stunden, vermeidet dabei nervige Längen und motiviert stets zum Weiterspielen. Zudem wird die im Vergleich zu den alten Kinofilmen deutlich dreckigere und männlichere Atmosphäre der Daniel-Craig-Ära sehr gut eingefangen. Schade nur, dass es so wenige Fahrzeug-Levels gibt – gerade von den Blur-Machern hätte ich mir mehr Vollgas-Spaß erwartet. Und auch die Story hält nicht, was sie verspricht: Nach dem spannenden Auftakt wird das Geschehen zusehends wirrer und belangloser. Aber das passt wieder zur Kinovorlage: Beim letzten Film war das ja leider genauso.
    « Letzte Änderung: 06. November 2010, 11:46:00 von blaubaum »