Troll Hunter (Mockumentary)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Troll Hunter - Schlummernde Riesen im Norden: Clips der Mockumentary

    Riesige Fußspuren im norwegischen Norden? In der kommenden Mockumentary The Troll Hunter (Trolljegeren) gehen mehrere Filmemacher dem Geheimnis riesenhafter Trolle auf die Spur, die versteckt im Hinterland leben sollen. Eine Verschwörung der Regieung? Geneigte Zuschauer begleiten die Crew anschließend vort Ort bei ihren Nachforschungen. Im Anhang dieser Meldung werfen wir am heutigen Tage einen ersten Blick auf bewegte Bilder der Produktion, die bereits im kommenden Oktober in norwegischen Lichtspielhäusern anlaufen soll und aktuell mit zahlreichen Clips beworben wird. Den Regieposten der Indie-Produktion nahm Filmemacher André Ovredal ein, der hier unter der produzierenden Leitung der Max Manus Schöpfer inszenierte. Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

    :arrow: Clips der Mockumentary



    Cool! :biggrin:
    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 13:29:31 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies



        :arrow: TRAILER (klick)


        Ich sage: FETT :!:
        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 13:33:16 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Morgen Abend 20:30 sehen wir ihn.  :applaus:

          Review folgt vielleicht...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der war absolut klasse :!:

            The Troll Hunter :8:
            Coole Mocumentary die trotz wenig Budget einen hochwertigen Eindruck macht und optisch spitzenmäßig in Szene gesetzt ist. Ich fand sie durch die guten Darsteller wirklich super realistisch und nur durch den ein oder anderen Effekt wird einem wieder bewusst, es ist keine echte Doku. Die Trolle sehen absolut klasse aus und die Effekte steigern sich im Finale zu einem wirklich beeindruckenden Ausmaß. Sehr sympathisch macht den Film zudem der über die gesamte Laufzeit mitschwingende Humor. Nach älteren guten Mocumentarys wie z.B. BWP oder The last Broadcast oder auch neueren wie z.B. Cloverfield (dieser natürlich DEUTLICH höher budgetiert) oder Paranormal Activity haben wir hier einen weiteren sehr guten – und vermutlich speziellsten - Vertreter dieses Genres. Hat ausgesprochen viel Spaß gemacht und gehört zur Top 3 der diesjährigen Nights. Ein kleines Review folgt noch diese Woche… ;)

            Das Review spare ich mir dann. Andy hat ganze Arbeit geleistet!  :thumb: