Troll Hunter (Mockumentary)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Troll Hunter :flix:
    Ja, er hat hier und da etwas Leerlauf und man hätte ihn 15-20 Minuten kürzer machen können. Am Ende werden ein paar Themen angerissen und nicht fortgeführt, Thema Tollwut. Dennoch fand ich die Idee geil und zähle ihn auf jeden Fall zu den besten Found Footage Filmen. Der Trolljäger ist saucool und ein furchtloser Motherfucker. Alleine schon die Aktion mit der Rüstung war mega. Die Viecher selbst finde ich witzig designt und für so einen kleinen Film ganz ordentlich animiert.
    Doch, der hat mich gut unterhalten und auch im Abspann, wenn Kvelertak aus den Lautsprechern ballern, hatte ich ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.
    :7:
    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 22:09:11 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das mit der Länge hatte ich ja auch bemängelt :)
      Ja, das hätte nicht sein müssen.
      Aber alleine die Idee und der augenzwinkernde Humor sind halt echt cool. Trolle? Ich meine, What The Fuck!?! Und die konsequente Umsetzung mochte ich. Die Nasen :D