Klopapier - Knüllen oder Falten ?

Umfrage

Knüllt oder faltet ihr das Klopapier vor der Benutzung ?

Knüllen! Ich bin doch nicht im Origami Kurs.
2 (18.2%)
Falten! Denn Ordnung muss sein.
8 (72.7%)
Ich habe da meine eigene Spezialtechnik, nämlich....
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    So, es ist mal wieder Zeit sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu widmen. :D

    Welchen Klopapier-Stil pflegt ihr?  :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Wusste ich es doch, dass sich hier ein paar Leute mit speziellen Techniken tummeln. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Also da ich Schnellscheißer bin und nix sonst mache auf dem Klo - falte ich schon während des Kotierens :D ich bin keiner der Bücher, Zeitungen oder Inhaltsangaben von Shampoos liest während dem Kacken
        Watt?

        Ich brauche eigentlich immer was zum Lesen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Dazu sage ich nur:

          Zum Reisen braucht man Schuhe,
          zum Scheißen braucht man Ruhe.

           :uglylol:
          Hahaha kann mich gar nicht mehr erinnern mal so einen schlauen Spruch losgelassen zu haben.
          Tja, Recht hab ich halt. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”