Klopapier - Knüllen oder Falten ?

Umfrage

Knüllt oder faltet ihr das Klopapier vor der Benutzung ?

Knüllen! Ich bin doch nicht im Origami Kurs.
2 (18.2%)
Falten! Denn Ordnung muss sein.
8 (72.7%)
Ich habe da meine eigene Spezialtechnik, nämlich....
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Eigentlich müsste hier ja mehrheitlich falten bei rumkommen, da dies laut einer Studie am verbreitesten in Deutschland ist.
    In Amerika hingegen wäre es genau andersrum, da ist knüllen am verbreitesten. :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Also da ich Schnellscheißer bin und nix sonst mache auf dem Klo - falte ich schon während des Kotierens :D ich bin keiner der Bücher, Zeitungen oder Inhaltsangaben von Shampoos liest während dem Kacken

      Also ich find das Inhaltsangaben von Shampoos lesen ja ganz cool.
      Mittlerweile kenn ich die Inhaltsstoffe von fast jeder Schauma-Flasche auswendig. :D


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ich mach es nicht deswegen, ich war schon immer von der "rausdrücken, abputzen und weg" Fraktion - aber lange sitzen bedeutet immens erhötes Hämorrhoiden-Risiko - und so Dinger hab ich eh keinen Bock drauf - vor allem seit ich weiß wie die weggemacht werden!!!

        Länger sitze bedeuten höheres Hämorrhoiden-Risiko?
        Wtf?! Das hör ich ja zum ersten Mal.  :confused:



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies

          Das Versprechen. Von anderen an einem halben nachmittag durchgelesen, ich brauch schon mehrere Wochen. Kann mich einfach nicht zum Lesen motivieren, wenn man doch ins Internet kann oder nen Filmchen anschmeissen.

          Deswegen bin ich froh, dass ich im Monat 6x 4 Stunden Zugfahrt totschlagen muss, so komm ich wenigstens ein bisschen zum lesen.
          Immerhin schaff ich so in 2 Wochen ein 400 - 600 Seiten Buch. :)