976-Evil - Durchwahl zur Hölle (USA 1988) - Regie: Robert Englund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Bin gespannt, sag dann an. :)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd:

      976-Evil :6:

      Mir gefällt der immer noch ganz gut. Nette Effekte und ein paar witzige Einfälle. Typische 80er Videotheken B-Ware aber mit Bonus (den er von mir bekommt) isser immer noch absolut ansehbar. Ob er sonst noch jemand hier gefallen wird wage ich aber zu bezweifeln. Er is halt nix besonderes und sticht aus der Masse nicht wirklich heraus. In den 80ern standen ja dutzende solcher Streifen in der Leihe. Leider hab ich Depp aber auch 'nen schönen Bock geschossen. Auf der Deutschen DVD von Eyecatcher Movies sieht man, wenn man einfach im Hauptmenü auf Film starten geht, den 102:30 Minuten langen Extended Cut. Da ist dann quasi ALLES drin was geht. Alles an Handlung und auch alles an Gewalt was z.B. damals im Tape gefehlt hat (siehe Schnittbericht). Nachteil: Die Quali ist - wie ich schon angesprochen hatte - unterirdisch. Mittelmäßige bis schlechte VHS Quali würde ich sagen. Naja, nach dem Film gehe ich in die Specials und sehe, oh es git auf der DVD ja auch den Unrated Cinema Cut, der allerdings nur eine Laufzeit von 88:30 Minuten hat - also gute 14 Minuten weniger. Ich denke mir okay, da is dann alles an "harten" FX weg und wohl noch bissel Handlung. Ich guck dennoch kurz mal rein uns was is? Handlung fehlt echt 14 Minuten aber an FX is ALLES drin und zudem ist die Quali BOMBE! Super starkes Bild (vermutlich das Master der US Columbia Tristar). Na super und ich guck mir die kack VHS Quali an. :wall:

      @Gert:
      Wie gesagt, ich leihe ihn Dir gerne mal aus. Wenn Dein Finger nervös ist, dann kannste ihn auch klicken aber auf keinen Fall mehr als 8 bis max. 10,-EUR ausgeben. Die kleine Hartbox is jedenfalls echt nett.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ok, ich warte bis ich ihn gesehen hab.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Unrated Cinema Cut, der allerdings nur eine Laufzeit von 88:30 Minuten hat - also gute 14 Minuten weniger. Ich denke mir okay, da is dann alles an "harten" FX weg und wohl noch bissel Handlung. Ich guck dennoch kurz mal rein uns was is? Handlung fehlt echt 14 Minuten aber an FX is ALLES drin und zudem ist die Quali BOMBE! Super starkes Bild (vermutlich das Master der US Columbia Tristar). Na super und ich guck mir die kack VHS Quali an. :wall:



          Ähnlich wie bei Re-Animator, wo die Unrated deutlich kürzer, aber auch saftiger ist.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            :dvd:

            976-Evil :6:

            Mir gefällt der immer noch ganz gut. Nette Effekte und ein paar witzige Einfälle. Typische 80er Videotheken B-Ware aber mit Bonus (den er von mir bekommt) isser immer noch absolut ansehbar. Ob er sonst noch jemand hier gefallen wird wage ich aber zu bezweifeln. Er is halt nix besonderes und sticht aus der Masse nicht wirklich heraus. In den 80ern standen ja dutzende solcher Streifen in der Leihe.
            Ja, das war schön in den 80ern, gelle? :) Du bezweifelst, dass er sonst noch jemand gefällt? Aber, aber - da kennst mich dann wohl doch nicht so gut. :D Fand ihn auch ganz cool, klar nix besonderes, aber das sind die netten kleinen Perlen - 80er-B-Videothekenware mit Unterhaltungswert. Ganz im Stil von "Brainscan" und "Trick or Treat" - ein Film zum öfter gucken für mich.

            :arrow: 7/10


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:

              976-Evil :6:

              Mir gefällt der immer noch ganz gut. Nette Effekte und ein paar witzige Einfälle. Typische 80er Videotheken B-Ware aber mit Bonus (den er von mir bekommt) isser immer noch absolut ansehbar. Ob er sonst noch jemand hier gefallen wird wage ich aber zu bezweifeln. Er is halt nix besonderes und sticht aus der Masse nicht wirklich heraus. In den 80ern standen ja dutzende solcher Streifen in der Leihe.
              Ja, das war schön in den 80ern, gelle? :) Du bezweifelst, dass er sonst noch jemand gefällt? Aber, aber - da kennst mich dann wohl doch nicht so gut. :D Fand ihn auch ganz cool, klar nix besonderes, aber das sind die netten kleinen Perlen - 80er-B-Videothekenware mit Unterhaltungswert. Ganz im Stil von "Brainscan" und "Trick or Treat" - ein Film zum öfter gucken für mich.

              :arrow: 7/10

              Na das freut mich doch sehr!  :biggrin: :thumb:


              Edit:
              Jetzt bin ich sehr gespannt wie Dir Midnight Hour gefällt. Den find ich z.B. besser. Schönere Atmo und irgendwie unterhaltsamer. Mal sehen was Du sagst... :)
              « Letzte Änderung: 03. März 2011, 00:41:31 von Flightcrank »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Edit:
                Jetzt bin ich sehr gespannt wie Dir Midnight Hour gefällt. Den find ich z.B. besser. Schönere Atmo und irgendwie unterhaltsamer. Mal sehen was Du sagst... :)
                Hab ihn ja schon mal gesehen, aber eher so "nebenher". Sah definitiv wertiger aus, Kommentar folgt dann.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Edit:
                  Jetzt bin ich sehr gespannt wie Dir Midnight Hour gefällt. Den find ich z.B. besser. Schönere Atmo und irgendwie unterhaltsamer. Mal sehen was Du sagst... :)
                  Hab ihn ja schon mal gesehen, aber eher so "nebenher". Sah definitiv wertiger aus, Kommentar folgt dann.
                  Bin sehr gespannt was Du berichten wirst. :)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sachen gibt's... Am 26. Oktober bringt Sony den Film auf Blu-ray raus.



                    Und offenbar in beiden Schnittfassungen (Kinofassung und Extended).


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Cooler Film aber die DVD ist in Ordnung und reicht locker aus. Kein Film den man auf BD benötigt...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ebenfalls noch nie gesehen.

                        @Markus, kannst mir den mal leihen?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis