976-Evil - Durchwahl zur Hölle (USA 1988) - Regie: Robert Englund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mittlerweile geschaut, Markus?
    Überlege den Mit-Kauf bei einer Filmundobestellung. Allerdings wärs ein 10er, da wüsst ich gern mehr. Trailer hab ich gesehen, sah ganz ok aus.
    Leider ist es Cover Variante A (deine gefällt mir besser).
    Leider noch nicht gesehen. Wie geschrieben, ich habe ihn ganz gut in Erinnerung aber der könnte heute auch nicht mehr funzzen. Zudem is die Quali der DVD echt bescheiden, hatte ja kurz reingesehen. Ehrliche Meinung von mir? Lass es und ich bring ihn Dir demnächst mit. ;)
    Ok, dann reiß ich mal zusammen. :) Haste auch 10/10+ bezahlt?
    Okay. Bekommst ihn demnächst mit "Midnight Hour" ausgeliehen. ;) Ich hatte glaube 12 oder 13 bezahlt.
    Blödsinn. Eben durch Zufall die Rechnung im Regal gefunden. 7,77 EUR hatte ich bezahlt...

    9,76 wären natürlich cool gewesen...  :D



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Unrated Cinema Cut, der allerdings nur eine Laufzeit von 88:30 Minuten hat - also gute 14 Minuten weniger. Ich denke mir okay, da is dann alles an "harten" FX weg und wohl noch bissel Handlung. Ich guck dennoch kurz mal rein uns was is? Handlung fehlt echt 14 Minuten aber an FX is ALLES drin und zudem ist die Quali BOMBE! Super starkes Bild (vermutlich das Master der US Columbia Tristar). Na super und ich guck mir die kack VHS Quali an. :wall:



      Ähnlich wie bei Re-Animator, wo die Unrated deutlich kürzer, aber auch saftiger ist.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Sachen gibt's... Am 26. Oktober bringt Sony den Film auf Blu-ray raus.



        Und offenbar in beiden Schnittfassungen (Kinofassung und Extended).


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies