Welches ist das beste Label?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Und?

    Bei mir ist es Anchor Bay. Dies spricht wohl für sich ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Denke auch das AB ganz oben mitspielt...habe allerdings noch keine von denen... :oops: ...

      bei mir steht REm ganz weit oben im Kurs!!!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Hellseeker"
        Und?

        Bei mir ist es Anchor Bay. Dies spricht wohl für sich ;) .


        Anchor Bay veröffentlich doch nur in Englisch, oder haben die auch was in Deutsch veröffentlicht??? Hab' auch schon gehört, dass die sehr gut sind!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          MGM, die Teile sind einfach perfekt.
          Columbia und Kinowelt sind noch zu nennen.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            deutsche Indie-Labels: Dragon
            International: Anchor Bay


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Auf jeden Fall Anchor Bay, Criterion und Dragon


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Anchor Bay ist leider nur englischsprachig. Aber was die aus alten Filmen alles herausholen ist einfach gewaltig (Ton, Bild, Extras, usw.).
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  auch wenn DRAGON nicht so viel veröffentlicht...finde ich die Aufmachung, die Qualität der Filme und das mit Liebe gesammelte Bonusmaterial noch am besten...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Hi

                    Also meine Favoriten sind:

                    1. Anchor Bay: Geiles Bild, geiler Ton, geile Extras und geile Aufmachungen, viele der DVDs sind limitiert. Macht die ganze Sache interessanter für mich als Sammler ;)

                    2. Hong Kong Legends: Auch geiles Bild, geiler Ton und geile Extras. Die holen aus uralten Filmen aus Hong Kong das Maximum raus, erstellen Zusatzmaterial mit grösster Sorgfalt und bringen die Stars aus den alten Filme vor die Kamera für sehr interessante Interviews.

                    3. Criterion: Bild und Ton auch Referenz. Veröffentlichen spezielle Meisterwerk des Zelluloids auf Digitaler Scheibe, meistens Limitiert, und nach kurzer Zeit Sammlerwert.

                    4. 20th Century Fox: Meine Liebste "Mainstream" Firma. Hat mich mit vielen meiner Lieblingsfilme überzeugt. Machen gute Arbeit mit Bild und Ton, Extras könnten manchmal besser sein.

                    5. Kinowelt: Früher meine häfigsten DVDs im Regal, haben mich später leider paar Mal enttäuscht. Trotzdem sind viele DVDs spitze!

                    6. Columbia / Tri Star: Viele meiner neuesten DVDs von denen. Überzeugen mich immer mehr, haben auch einige Asienperlen im Programm, Bild, Ton und Extras immer gut.

                    7. Rapid Eye Movies: Natürlich dabei weil sehr viele Asienfilme. Alle synchronisiert oder OmU. Sehr kontroverse, schlimme Filme im Angebot. Leider sehr lange Ankündigungsfristen :cry:

                    8. Legend Films: Vor allem in Sachen Extras vorbildhaft. Schon bei Basket Case gezeigt. Gehe davon aus dass die angekündigten Extras der Versus Tin genauso sein werden. Auch von Temmink erhoffe ich viel. Bringen viele Filme für unseren Geschmack nach Deutschland/Schweiz/Österreich.

                    Dass wärs! Konnte die vielgenannte Firma Dragon nicht auflisten, hab nix von denen. Werde ich aber bald nachholen. Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

                      Niemals! Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar bessere VÖs machten, schaffen sie es doch so gut wie nie, mal gleich eine fehlerfreie Version zu bringen... Das scheint für die ein Ding der Unmöglichkeit zu sein!!!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

                        Niemals! Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar bessere VÖs machten, schaffen sie es doch so gut wie nie, mal gleich eine fehlerfreie Version zu bringen... Das scheint für die ein Ding der Unmöglichkeit zu sein!!!


                        OK, sie brauchen immer ein bisschen länger für die DVDs, gibt immer Veröffentlichungs-Verschiebungen. Dafür sehen die DVDs dann immer gut aus. Lobe diese Firma jetzt auch nicht zum Himmel, aber sie haben sich gebessert. Ich hoffe die machen weiter so, und verbessern sich noch mehr!!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          meine persönlichen Lieblinge:

                          -Kinowelt
                          Logisch, Gutes Bild, gute Aufmachung, gute Extras, ich verweise nur mal auf "Tanz der Teufel 2", "Dogma" und "Dead Man", drei meiner Lieblingsfilme, von denen ich Kinowelt-DVDs im Regal stehen hab.

                          -Dragon
                          Macht sehr schöne DVDs, finde ich, Top, leider ist die Filmauswahl selbst nicht umbedingt immer ganz mein Fall..... naja.

                          -Rapid Eye Movies
                          Geile DVDs, coole Filme!!!! Hab mir jetzt spontan "Dead Or ALive" gekauft, cooool sag ich da nur. Guter Film und gute DVD.

                          -LP, Astro und Konsorten mag ich aufgrund ihrer oftmals eher zweitklassigen DVD-Umsetzungen nicht umbedingt dazu zählen, allerdings bringen dieses Firmen wirklich ziemlich viele Filme raus, die mir ziemlich gut gefallen, also von daher.... durchwachsen.  ;)

                          Was mich etwas wundert ist, das hier niemand CMV erwähnt hat. Also, ich kenn noch gar keinen von deren DVDs, aber die Dinger sehen schon geil aus, finde ich!!!! Haben auch jede Menge guter FIlme raus gebracht, mich würde aktuell "Last House on dead end Street" interessieren, aber der ist teuer, und nur englisch....


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

                            Niemals! Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar bessere VÖs machten, schaffen sie es doch so gut wie nie, mal gleich eine fehlerfreie Version zu bringen... Das scheint für die ein Ding der Unmöglichkeit zu sein!!!


                            OK, sie brauchen immer ein bisschen länger für die DVDs, gibt immer Veröffentlichungs-Verschiebungen. Dafür sehen die DVDs dann immer gut aus. Lobe diese Firma jetzt auch nicht zum Himmel, aber sie haben sich gebessert. Ich hoffe die machen weiter so, und verbessern sich noch mehr!!

                            Ich meinte damit nicht die Verschiebungen der VÖs, sondern die ständig fehlerhaften DVDs! Nahezu jede DVD von LP der letzten Zeit war mehr oder weniger fehlerhaft. Bei NBK z.B. lässt sich nicht in jedem Player das alternative Ende abspielen, etc. Näheres dazu gibt es zu jeder DVD immer wieder bei Inside zu lesen...
                            Dann fehlt auch noch oft der O-Ton.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              @ Bloody: Ah, du hast das gemeint. Da stimme ich dir zu! Viele hatten Probleme mit den DVDs, bei mir ist eben noch nie was aufgetaucht, deswegen wohl meine Meinung ;)

                              @ Topic: Werde bald wohl wirklich Dragon dazuzählen können! Hab mir eben gerade die Limited Edition von PHENOMENA bestellt für ca. 66 Euro  :twisted:  :lol:  ;)  8)  8O  *obermegafreu*


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                66 Euro...?????

                                Wahnsinn...auf den Börsen sind doch selbst die Lim. Ed. von Dragon billiger geworden...da verdient sich ein Händler dumm und dämlich...scheiße....!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Versuche diese DVD in der Schweiz billiger zu kriegen :?  ;) .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    @ Elena: Heisst das, dass ich eigentlich weniger dafür zahlen sollte? Habs irgendwie nicht gecheckt ;)

                                    @Hellseeker: Hab ihn bei einem CH-Mailorder bestellt! Wie meintest du eine Aussage??



                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Zitat von: "Sing-Lung"

                                      @Hellseeker: Hab ihn bei einem CH-Mailorder bestellt! Wie meintest du eine Aussage??


                                      Ich hab damit gemeint, dass man die Phenomena Limited Edition von Dragon in der Schweiz billiger als 66 Euro fast nicht findet ;) . Du hast sie doch vom 1a bestellt, oder ;) ? Hab sie nämlich dort für genau 99.- gesehen (entspricht 66 Euro). Auf der Börse würde man natürlich weniger zahlen, aber in der Schweiz gibt es keine Börsen und die nächsten in Deutschland sind immer noch so weit weg :cry: . Darum finde ich den Preis eigentlich ganz gut ;) .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        @ Hellseeker: Genau so ist es  ;) Nur das mit den Börsen muss nicht stimmen, hab bis jetzt von niemandem gehört, dass diese DVD dort gesehen wurde! :cry: Wenn es sie aber hat, wird sie sicherlich billiger sein!

                                        Sing-Lung

                                        P.S. SCB forever :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hehe, mittlerweile schon wieder nicht bestellbar bei 1A  ;)

                                          Meine ist abgeschickt!! :lol:  8)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Mittelerweile soll die auf Börsen zwischen 35 bis 45 Euro erhältlich sein....
                                            deswegen war ich verwundert.....

                                            manche händler ziehem einem das letzte Geld aus der Tasche....aber wenn der Kunde zufrieden ist...dann ist die Welt doch in ordnung...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Osolemio

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Osolemio
                                              Ich denke, ich habe damal für das Teil beim Händler um die 40 € bezahlt. 66 € finde ich einen recht stolzen Preis...

                                              Osolemio


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                                Mittelerweile soll die auf Börsen zwischen 35 bis 45 Euro erhältlich sein....
                                                deswegen war ich verwundert.....

                                                manche händler ziehem einem das letzte Geld aus der Tasche....aber wenn der Kunde zufrieden ist...dann ist die Welt doch in ordnung...


                                                Tja, da hab ich halt Pech gehabt. Da es aber erstens in der Schweiz keine Börsen gibt und es sonst auch sehr schwer ist an diese DVD zu kommen, seh' ich das jetzt nicht so eng, hauptsache ich hab sie  ;)