Welches ist das beste Label?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geht mir auch manchmal so, dass eine bestimmte DVD einfach her muss, auch wenn man sie vielleicht irgendwann irgendwo günstiger bekommt.

Osolemio


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Bei den Scheiben fällt mir das echt schwer, ist auch ein bißchen müßig da eine Wahl zu treffen, aber wenn das Thema auch für die VHS- Kassetten gilt, dann könnte ich echt `n persönliche Rangliste erstellen :

    1. Auf jeden Fall Warner Home Video, und dass schon seit den 80er-Tapes

    Die hatten mMn immer die beste Bildqualität auf Video zu bieten, während alle anderen erste Ende 80er / Anfang 90er angefangen hatten sich wirklich zu verbessern

    2. Columbia / Tristar Video`s

    Hatten ab Ende 80er auch richtig gute Bild & Ton-Qualität. Ca. 1994-95 kamen die dann auch noch im sogenannten Digital Remastered heraus. Brachten in den 80ern auch die Filme von Orion-Pictures auf den Markt.

    3. Universal CIC Video

    Brachten die Filme von Universal + Paramount heraus, und für CIC hatte ich sowieso immer eine Schwäche, die waren mit die ersten mit Kopierschutz.

    4. VCL / Concorde Video

    Hatten auch immer eine sehr beachtliche Filmqualität

    5. Auf einer Stufe stehen für mich Cannon, Highlight, Condor, Ascot, VMP usw usw


    Die Tapes von FOX & Touchstone fand ich laange Zeit sehr grausig, vor allem die Tapes aus den 80ern, FOX hatte so lange ich denken konnte mit die schlechteste Bild & Ton-Quali und Touchstone waren glaub` ich immer ganz billiges Video-material von keinem anderen Label hat ich so oft Bandsalat zu verzeichnen als wie von Touchstone.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hole mal dieses Thema hoch, um auch mal zu sagen - welches Label schlecht ist... bzw. gibt es im Moment ein Riesenthema:

      Halten Labels einen Teil der Limitieten Ware zurück, um diese dann zu Mondpreisen selbst auf Ebay und einschlägigen Plattformen zu höchstpreisen anzubieten. Ich wollte das nicht glaube, aber tatäschlich ist es seit einigen Tagen so.
      Etwa die neuen Mediabook von "XT" (Zombies unter Kannibalen + Woodoo - Schreckensinsel der Zombies), die eben mit neuem HD-Transfer um die Ecke kommen.
      Die waren sofort überall weg - ausverkauft. Mal abgesehen davon, dass die eh als 131 meist nur über Ö zu bekommen sind. Aber nirgendwo sind sie auch gelistet. "ZuK" ist grad raus und nur noch auf "Aktionsseiten" zu bekommen.
      Ich glaube nicht, dass die sofort weg waren... Gestern - Woodoo gelistet und nach wenigen Minuten/Stunden - ausverkauft... ÜBERALL - in der Vorbestellung.

      Wenn die Ende Mai überall zu heftigsten Preisen auftauchen, dann denkt man immer noch an die Mondpreise Mafia. Wenn man dann allerings die Dinger dann vom Label zugeschickt bekommt - dann weiß man, was Sache ist.

      Auf Facebook hatte sich jemand dazu geäußert, hatte aber kein Label genannt. Ich mutmaße das mit XT auch nur, kann es aber nicht beweisen. Dennoch ist der RUN auf diese schon an sich teueren Mediabooks schon merkwürdig. Besonders, da später garantiert neue Mediabooks mit der neuen Transfer kommen...

      Mich ärgert das - besonders die Leute, die sich dann die unausgpackt ins Regal stellen, um sich dann später für dreistellige Preise anzubieten. Arschlöcher.


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ich WETTE es ist so. Und es wäre recht easy rauszufinden. Die Leute fie den überteuerten Rotz kaufen müsste  nur online alle mal die Absenderadressen rausrücken
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Mediabook von "XT" (Zombies unter Kannibalen + Woodoo - Schreckensinsel der Zombies), die eben mit neuem HD-Transfer um die Ecke kommen.

            also ich konnte "Zombies unter Kannibalen" ganz normal im DTM Shop bestellen !! Mach mir keine Angst, nicht das mir das doch noch storniert wird....


            Zum Thema: Das wäre natürlich eine riesen Schweinerei !!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da bin ich wohl zu gutgläubig... aber zuzutrauen wärs ihnen...  :|

            Ich frag mich mnur: Gibts da wirklich Leute, und nicht nur einzelne, die dann solche Mondpreise auch zahlen ???
            Ich würde niemals einen 3-stelligen Betrag für einen Film bezahlen, irgendwo hörts auf.... Der teuerste Film in meiner Sammlung ist das Tromas War MB, da hab ich 80 EUR für bezahlt... und im nachhinein war das schon zu viel... Aber das war wenigstens noch eine richtige Rarität weil schon lange OOP und ausverkauft. Aber den Preis für Neuerscheinungen künstlich in die Höhe zu treiben ist ne Sauerei! Ein Fettes Fuck Off an alle "Sammler", die sich einen Film in jedem verfügbaren Cover OVP in die Sammlung stellen und auf Wertsteigerung hoffen, während "ehrliche" ;) Filmfans wie ich u.U. leer ausgehen. :confused:

            Naja, bis heute wurde mir Zombies unter Kannibalen noch nicht wieder storniert, ich denke auch das passiert nicht mehr... aber 100%ig sicher bin ich mir da noch nicht, ich glaube es erst wenn ichs in der Hand halte!! ;) Elena Marcos mit deinem Text hast du mir jetzt doch ein paar Sorgen bereitet. ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Na ja - ganz ehrlich, ich hab den ZuK bei DTM nicht gefunden - und nur das zweite Cover war bei einem anderen Ösi-Anbieter gelistet.

              Woodoo ist grad gar nicht erhältlich, obwohl der erst am 31. Mai offiziell erscheint. Auf Filmundo sind die Gebote schon bei über 100 Euro... Die sind nicht ganz dicht.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"