Welches ist das beste Label?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    deutsche Indie-Labels: Dragon
    International: Anchor Bay


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

      Niemals! Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar bessere VÖs machten, schaffen sie es doch so gut wie nie, mal gleich eine fehlerfreie Version zu bringen... Das scheint für die ein Ding der Unmöglichkeit zu sein!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

        Niemals! Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar bessere VÖs machten, schaffen sie es doch so gut wie nie, mal gleich eine fehlerfreie Version zu bringen... Das scheint für die ein Ding der Unmöglichkeit zu sein!!!


        OK, sie brauchen immer ein bisschen länger für die DVDs, gibt immer Veröffentlichungs-Verschiebungen. Dafür sehen die DVDs dann immer gut aus. Lobe diese Firma jetzt auch nicht zum Himmel, aber sie haben sich gebessert. Ich hoffe die machen weiter so, und verbessern sich noch mehr!!

        Ich meinte damit nicht die Verschiebungen der VÖs, sondern die ständig fehlerhaften DVDs! Nahezu jede DVD von LP der letzten Zeit war mehr oder weniger fehlerhaft. Bei NBK z.B. lässt sich nicht in jedem Player das alternative Ende abspielen, etc. Näheres dazu gibt es zu jeder DVD immer wieder bei Inside zu lesen...
        Dann fehlt auch noch oft der O-Ton.