Welches ist das beste Label?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hi

    Also meine Favoriten sind:

    1. Anchor Bay: Geiles Bild, geiler Ton, geile Extras und geile Aufmachungen, viele der DVDs sind limitiert. Macht die ganze Sache interessanter für mich als Sammler ;)

    2. Hong Kong Legends: Auch geiles Bild, geiler Ton und geile Extras. Die holen aus uralten Filmen aus Hong Kong das Maximum raus, erstellen Zusatzmaterial mit grösster Sorgfalt und bringen die Stars aus den alten Filme vor die Kamera für sehr interessante Interviews.

    3. Criterion: Bild und Ton auch Referenz. Veröffentlichen spezielle Meisterwerk des Zelluloids auf Digitaler Scheibe, meistens Limitiert, und nach kurzer Zeit Sammlerwert.

    4. 20th Century Fox: Meine Liebste "Mainstream" Firma. Hat mich mit vielen meiner Lieblingsfilme überzeugt. Machen gute Arbeit mit Bild und Ton, Extras könnten manchmal besser sein.

    5. Kinowelt: Früher meine häfigsten DVDs im Regal, haben mich später leider paar Mal enttäuscht. Trotzdem sind viele DVDs spitze!

    6. Columbia / Tri Star: Viele meiner neuesten DVDs von denen. Überzeugen mich immer mehr, haben auch einige Asienperlen im Programm, Bild, Ton und Extras immer gut.

    7. Rapid Eye Movies: Natürlich dabei weil sehr viele Asienfilme. Alle synchronisiert oder OmU. Sehr kontroverse, schlimme Filme im Angebot. Leider sehr lange Ankündigungsfristen :cry:

    8. Legend Films: Vor allem in Sachen Extras vorbildhaft. Schon bei Basket Case gezeigt. Gehe davon aus dass die angekündigten Extras der Versus Tin genauso sein werden. Auch von Temmink erhoffe ich viel. Bringen viele Filme für unseren Geschmack nach Deutschland/Schweiz/Österreich.

    Dass wärs! Konnte die vielgenannte Firma Dragon nicht auflisten, hab nix von denen. Werde ich aber bald nachholen. Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

      Niemals! Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar bessere VÖs machten, schaffen sie es doch so gut wie nie, mal gleich eine fehlerfreie Version zu bringen... Das scheint für die ein Ding der Unmöglichkeit zu sein!!!


      OK, sie brauchen immer ein bisschen länger für die DVDs, gibt immer Veröffentlichungs-Verschiebungen. Dafür sehen die DVDs dann immer gut aus. Lobe diese Firma jetzt auch nicht zum Himmel, aber sie haben sich gebessert. Ich hoffe die machen weiter so, und verbessern sich noch mehr!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        @ Bloody: Ah, du hast das gemeint. Da stimme ich dir zu! Viele hatten Probleme mit den DVDs, bei mir ist eben noch nie was aufgetaucht, deswegen wohl meine Meinung ;)

        @ Topic: Werde bald wohl wirklich Dragon dazuzählen können! Hab mir eben gerade die Limited Edition von PHENOMENA bestellt für ca. 66 Euro  :twisted:  :lol:  ;)  8)  8O  *obermegafreu*


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          @ Elena: Heisst das, dass ich eigentlich weniger dafür zahlen sollte? Habs irgendwie nicht gecheckt ;)

          @Hellseeker: Hab ihn bei einem CH-Mailorder bestellt! Wie meintest du eine Aussage??


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            @ Hellseeker: Genau so ist es  ;) Nur das mit den Börsen muss nicht stimmen, hab bis jetzt von niemandem gehört, dass diese DVD dort gesehen wurde! :cry: Wenn es sie aber hat, wird sie sicherlich billiger sein!

            Sing-Lung

            P.S. SCB forever :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hehe, mittlerweile schon wieder nicht bestellbar bei 1A  ;)

              Meine ist abgeschickt!! :lol:  8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Mittelerweile soll die auf Börsen zwischen 35 bis 45 Euro erhältlich sein....
                deswegen war ich verwundert.....

                manche händler ziehem einem das letzte Geld aus der Tasche....aber wenn der Kunde zufrieden ist...dann ist die Welt doch in ordnung...


                Tja, da hab ich halt Pech gehabt. Da es aber erstens in der Schweiz keine Börsen gibt und es sonst auch sehr schwer ist an diese DVD zu kommen, seh' ich das jetzt nicht so eng, hauptsache ich hab sie  ;)