Welches ist das beste Label?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    auch wenn DRAGON nicht so viel veröffentlicht...finde ich die Aufmachung, die Qualität der Filme und das mit Liebe gesammelte Bonusmaterial noch am besten...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      66 Euro...?????

      Wahnsinn...auf den Börsen sind doch selbst die Lim. Ed. von Dragon billiger geworden...da verdient sich ein Händler dumm und dämlich...scheiße....!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Mittelerweile soll die auf Börsen zwischen 35 bis 45 Euro erhältlich sein....
        deswegen war ich verwundert.....

        manche händler ziehem einem das letzte Geld aus der Tasche....aber wenn der Kunde zufrieden ist...dann ist die Welt doch in ordnung...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich hole mal dieses Thema hoch, um auch mal zu sagen - welches Label schlecht ist... bzw. gibt es im Moment ein Riesenthema:

          Halten Labels einen Teil der Limitieten Ware zurück, um diese dann zu Mondpreisen selbst auf Ebay und einschlägigen Plattformen zu höchstpreisen anzubieten. Ich wollte das nicht glaube, aber tatäschlich ist es seit einigen Tagen so.
          Etwa die neuen Mediabook von "XT" (Zombies unter Kannibalen + Woodoo - Schreckensinsel der Zombies), die eben mit neuem HD-Transfer um die Ecke kommen.
          Die waren sofort überall weg - ausverkauft. Mal abgesehen davon, dass die eh als 131 meist nur über Ö zu bekommen sind. Aber nirgendwo sind sie auch gelistet. "ZuK" ist grad raus und nur noch auf "Aktionsseiten" zu bekommen.
          Ich glaube nicht, dass die sofort weg waren... Gestern - Woodoo gelistet und nach wenigen Minuten/Stunden - ausverkauft... ÜBERALL - in der Vorbestellung.

          Wenn die Ende Mai überall zu heftigsten Preisen auftauchen, dann denkt man immer noch an die Mondpreise Mafia. Wenn man dann allerings die Dinger dann vom Label zugeschickt bekommt - dann weiß man, was Sache ist.

          Auf Facebook hatte sich jemand dazu geäußert, hatte aber kein Label genannt. Ich mutmaße das mit XT auch nur, kann es aber nicht beweisen. Dennoch ist der RUN auf diese schon an sich teueren Mediabooks schon merkwürdig. Besonders, da später garantiert neue Mediabooks mit der neuen Transfer kommen...

          Mich ärgert das - besonders die Leute, die sich dann die unausgpackt ins Regal stellen, um sich dann später für dreistellige Preise anzubieten. Arschlöcher.


          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Na ja - ganz ehrlich, ich hab den ZuK bei DTM nicht gefunden - und nur das zweite Cover war bei einem anderen Ösi-Anbieter gelistet.

            Woodoo ist grad gar nicht erhältlich, obwohl der erst am 31. Mai offiziell erscheint. Auf Filmundo sind die Gebote schon bei über 100 Euro... Die sind nicht ganz dicht.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"