Welches ist das beste Label?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    meine persönlichen Lieblinge:

    -Kinowelt
    Logisch, Gutes Bild, gute Aufmachung, gute Extras, ich verweise nur mal auf "Tanz der Teufel 2", "Dogma" und "Dead Man", drei meiner Lieblingsfilme, von denen ich Kinowelt-DVDs im Regal stehen hab.

    -Dragon
    Macht sehr schöne DVDs, finde ich, Top, leider ist die Filmauswahl selbst nicht umbedingt immer ganz mein Fall..... naja.

    -Rapid Eye Movies
    Geile DVDs, coole Filme!!!! Hab mir jetzt spontan "Dead Or ALive" gekauft, cooool sag ich da nur. Guter Film und gute DVD.

    -LP, Astro und Konsorten mag ich aufgrund ihrer oftmals eher zweitklassigen DVD-Umsetzungen nicht umbedingt dazu zählen, allerdings bringen dieses Firmen wirklich ziemlich viele Filme raus, die mir ziemlich gut gefallen, also von daher.... durchwachsen.  ;)

    Was mich etwas wundert ist, das hier niemand CMV erwähnt hat. Also, ich kenn noch gar keinen von deren DVDs, aber die Dinger sehen schon geil aus, finde ich!!!! Haben auch jede Menge guter FIlme raus gebracht, mich würde aktuell "Last House on dead end Street" interessieren, aber der ist teuer, und nur englisch....


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Mediabook von "XT" (Zombies unter Kannibalen + Woodoo - Schreckensinsel der Zombies), die eben mit neuem HD-Transfer um die Ecke kommen.

      also ich konnte "Zombies unter Kannibalen" ganz normal im DTM Shop bestellen !! Mach mir keine Angst, nicht das mir das doch noch storniert wird....


      Zum Thema: Das wäre natürlich eine riesen Schweinerei !!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da bin ich wohl zu gutgläubig... aber zuzutrauen wärs ihnen...  :|

      Ich frag mich mnur: Gibts da wirklich Leute, und nicht nur einzelne, die dann solche Mondpreise auch zahlen ???
      Ich würde niemals einen 3-stelligen Betrag für einen Film bezahlen, irgendwo hörts auf.... Der teuerste Film in meiner Sammlung ist das Tromas War MB, da hab ich 80 EUR für bezahlt... und im nachhinein war das schon zu viel... Aber das war wenigstens noch eine richtige Rarität weil schon lange OOP und ausverkauft. Aber den Preis für Neuerscheinungen künstlich in die Höhe zu treiben ist ne Sauerei! Ein Fettes Fuck Off an alle "Sammler", die sich einen Film in jedem verfügbaren Cover OVP in die Sammlung stellen und auf Wertsteigerung hoffen, während "ehrliche" ;) Filmfans wie ich u.U. leer ausgehen. :confused:

      Naja, bis heute wurde mir Zombies unter Kannibalen noch nicht wieder storniert, ich denke auch das passiert nicht mehr... aber 100%ig sicher bin ich mir da noch nicht, ich glaube es erst wenn ichs in der Hand halte!! ;) Elena Marcos mit deinem Text hast du mir jetzt doch ein paar Sorgen bereitet. ;)