Macabre (2009) - Gore Galore aus Indonesien/Singapur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Keine Ahnung, mein Link zum 18er ist oben - fand den damals grenzwertig.

    Dein Link geht nicht. Den hast du direkt nach dem Posten erstellt, oder? Der führt nämlich immer zum jeweils neuesten Posting. Bei Links zu Postings mach ich es im Regelfall immer so, dass ich meinen Beitrag anhand eines markanten Wortes suche und dann das gefundene Posting verlinke.

    Tobis Trailer geht imo in Ordnung.

    EDIT: Hab dein Posting manuell rausgesucht, aus dem Text "(Indonesien/Singapur, 2009)" in die Suche eingegeben, und das Ergebnis in deinem Posting hier oben verlinkt.
    « Letzte Änderung: 16. November 2010, 21:29:47 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Mein Link geht doch. Link ins 18er, dort im Thread auf den Link klicken, ne Weile warten...läuft nur sehr langsam gerade.

      Jetzt geht er.  ;)

      Dein Link hatte die Endung "new.html#new" (hat man oben in der Adressleiste immer, nachdem man was gepostet hat). Das heißt im Klartext, dass das Posting zu dem Zeitpunkt das neueste in dem Thread ist. Führt nach weiteren Postings dort aber dummerweise immer zum jeweils neuesten Posting.
      « Letzte Änderung: 16. November 2010, 21:33:40 von nemesis »



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Erscheint am 15. Juni über Ösiland von Dragon. Als BD/DVD-Kombo im Mediabook. Und erwartungsgemäß wieder mal für rund 30 Öcken.




        EDIT: Am 18. Juni erscheint auch die DVD im UK, laut bbfc ungekürzt, und für £6.00.
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 21:35:13 von nemesis »