Star Wars kommt in's Kino - in 3D

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finds geil!

    Ich denke Lucas wird das schon teschnisch hochwertig anpacken.
    Ich auch, werd aber frühstens zu Ep. III ins Kino wandern. Wirklich interessant werden die alten 3 Teile.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      sollten die alten Teile nochmal ins Kino gehen bin ich dabei, dabei spielt 3D eigentlich nur ne Nebenrolle. Aber StarWars im Kino zu erleben ist immer ein Pflichtbesuch  :)

      Aber auch das ist nach den Kinoaufführungen zu "Digital Remastered", "Wiederholung zu Episode 1", "Wiederholung zu Episode 2" und "Wiederholung zu Episode 3" langsam ein bißchen abgelutscht.

      So sehr ich die 3 Streifen auch liebe, aber das tue ich mir nicht mehr an.
      Von den alten 3 Filmen hab ich bisher nur "Krieg der Sterne" im Kino gesehen.
      Ich war damals schon sehr genervt von den hinzugefügten CGI-Effekten. Im Nachhinein bereue ich es schon sehr.
      Diese Filme sind absolut geeignet für ne 3D-Kinofassung. Für mich ist 3D keineswegs ne neue Idee, nur die jetzige technische Möglichkeit das wirklich vernünftig umsetzen zu können, löst den 3D-Boom aus. Ich bleib dabei: Mir gefällts, das macht aus dem Kinobesuch ein räumliches (vorerst einzigartiges) Erlebniss. Eine 3D-Fassung fürs Kino seh ich persönlich als coolen Bonus. Der Film kommt später ja auch ganz normal in 2 D raus und selbst wenn es Ankündigungen zu 3D-Filmen gibt, heisst das ja nicht, dass man sich das ansehen muss. Im Kino läuft ja auch meistens noch ne 2D-Fassung des jeweiligen Filmes.