Star Wars kommt in's Kino - in 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Quelle: Moviejones / comingsoon
    Lucasfilm Ltd. haben mitgeteilt, dass Star Wars  nach 3D konvertiert und erneut ins Kino kommen wird. Wem die gestochen scharfe Qualität auf den Blu-rays, die im Herbst 2011 erscheinen sollen, also nicht reicht, der kann sich den Todesstern oder das Podrennen bald darauf auch in 3D anschauen.

    Die Pressemitteilung verkündet stolz, dass es wenige Filme gibt, die sich so für eine Nachbearbeitung anbieten wie Star Wars und da stimmen wir 20th Century Fox und Lucasfilm einfach mal zu. Die Konvertierung wird dabei von Lucas' Industrial Light & Magic vorgenommen, von wem sonst. John Knoll, Supervisor für Visual Effects, meinte, man wird die Zeit gut nutzen, um dem Zuschauer ein fantastisches und ästhetisches neues Filmerlebnis präsentieren zu können.

    Es wird angenommen, dass Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung 2012 erneut in den Kinos starten wird. Ein konkreter Release steht aber noch nicht fest und wir hoffen einfach mal, dass Europa auch bedacht wird.

    Weiss nicht. Für mich sind das Filme der Kindheit. Ob man das wirklich in 3D brauch?
    Bin mir unschlüssig.
    « Letzte Änderung: 29. September 2010, 12:35:54 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die dunkle Bedrohung startet am 10. Februar 2012 in 3D in die US-Kinos
      *ggäääähnnnnnnnnnnn*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        WTF?? :lol:

        Aber der Chocolate Chip Wookie ist eine saugeile Idee  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
        « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 16:52:47 von skfreak »