Suche guten Handyvertrag, Ideen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Da ich monatlich ne Handyrechnung von 50-70€ habe aber eigentlich garnicht soo viel telefoniere, wollte ich mal fragen, ob ihr gute Handyverträge kennt/habt? Am liebsten hätte ich ja ne Flat in alle Netze aber da finde ich nichts Gescheites.

    Kann mir da Jemand nen guten Vertrag empfehlen?



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also ich suche nen reinen Handyvertrag, ohne DSL oder Telefon. Das wird für mich erst interessant, wenn ich ne eigene Wohnung habe. An einem Geschäftskundenvertrag werde ich wohl nicht herankommen. Bei Telco und Cellway werd ich mal kucken, k.

      Habe eben mal gekuckt und den "1 & 1 All-Net-Flat + Internet-Flat" gefunden:

      Kostenlos in alle Netze
      0,099 € pro SMS
      0,39€ für MMS
      29,99€ Anschlußpreis
      0/24 Monate (?) Vertragslaufzeit
      29,90 € (ab 13. Monat 39,90 €) monatliche Grundgebühr
      UMTS inklusive
      25 € Bonus bei Mitnahme der Rufnummer

      Das klingt eigentlich ganz gut.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ist eigentlich auch ok, sind dann ja knapp 500min telefonieren um auch 50€ zu kommen. Ich bin bei Prepaid nur immer scheissfaul, mir die Karten nach 20 oder 50 Euro immer wieder aufs Neue zu kaufen.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habe ab Februar einen neuen Handyvertrag, nehme aber meine alte Nummer mit. Bin jetzt bei Deutschlandsim mit nem SMART200 Vertrag (2,95€/Monat). Damit habe ich 50 Freiminuten, 50 Frei SMS und 200MB Datenflat mit darauffolgender Drosselung, was aber auch völlig reicht. So wenig wie ich telefoniere ist das auch ausreichend. Ich nutze das Handy ja eigentlich nur für email, whatsapp und ein wenig surfen.
          « Letzte Änderung: 05. Januar 2015, 05:00:32 von Ash »